Wie wir werden, was wir sind - Eltern sind wichtiger als Gene – wie unser Bewusstsein das Wesen unserer Kinder bestimmt

by Bruce Lipton
Condition: New
$28.80
VAT included - FREE Shipping
Bruce Lipton Wie wir werden, was wir sind - Eltern sind wichtiger als Gene – wie unser Bewusstsein das Wesen unserer Kinder bestimmt
Bruce Lipton - Wie wir werden, was wir sind - Eltern sind wichtiger als Gene – wie unser Bewusstsein das Wesen unserer Kinder bestimmt

Do you like this product? Spread the word!

$28.80 incl. VAT
Only 1 items available Only 13 items available More than 10 pieces available
Delivery: between Friday, July 8, 2022 and Tuesday, July 12, 2022
Sales & Shipping: Dodax

Description

Die »Programmierungen« durch unsere Eltern haben fundamentale Bedeutung für unsere Gesundheit, unser Verhalten, unsere Einstellungen und unsere Beziehungen! In einem bildreichen, leicht verständlichen Vortrag erläutert der Zellbiologe und Pionier der prä- und perinatalen Entwicklung Dr. Bruce Lipton aus Sicht der neuen Wissenschaft den Mechanismus, durch den sich die Überzeugungen und Emotionen der Eltern auf die Entwicklung des genetischen Codes der Kinder auswirken.
Unsere prä- und perinatalen Erfahrungen bilden eine Art biologischer Vorgabe, die alle späteren Gefühle und Einstellungen im Hinblick auf uns selbst, unsere zwischenmenschlichen Beziehungen und unsere Verbindung zu Himmel und Erde bestimmt. Das Wissen um die Mechanismen kann uns davor bewahren, weiteren Schaden anzurichten; es hilft uns, jene Bereiche unseres Denkens und unseres Fühlens zu heilen, in denen wir selbst durch unsere Programmierungen eingeschränkt sind.

Further information

Actor:
Bruce Lipton
Number of Media:
1
Runtime:
02:00:00
Director:
Bruce Lipton
Media Type:
DVD
Biography Artist:
Bruce H. Lipton ist international für seine Art bekannt, Wissenschaft und Geist miteinander zu verbinden. Als Zellbiologe lehrte er an der medizinischen Fakultät der Universität von Wisconsin und arbeitete als Forscher an der medizinischen Fakultät der Stanford Universität. Seine bahnbrechenden Erkenntnisse über die Zellmembran machten ihn zu einem Pionier der neuen Wissenschaft der Epigenetik. Heute reist er durch die ganze Welt und hält Vorträge und Seminare über die Neue Biologie.
www.brucelipton.com
Language:
German
Original Title:
Nature, Nurture and the power of lo
Age Rating:
FSK 0
Features:
Trailer
Playtime:
02:00:00
Region Code:
02 - Europe, Japan, South Africa, Middle East incl. Egypt
Summary:
Technische Angaben:
Bildformat: 4:3
Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)
Aspect Ratio:
4:3

Master Data

Product Type:
DVD
Package Dimensions:
0.19 x 0.135 x 0.015 m; 0.075 kg
GTIN:
09783867281041
DUIN:
FAE0OTFSCOO
$28.80
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.