Free shipping - safe payment - money back guarantee

Do you like the product? If so, just tell it to your friends!

Description

Der junge Prinz Asoka, Thronfolger des Königreichs Magadha, verzichtet auf die königlichen Privilegien, um für eine Zeit in der Wildnis zu leben. Dort trifft er die impulsive Prinzessin Kaurwaki, in die er sich unsterblich verliebt, und heiratet sie auf der Stelle. Als er von einer kurzen Reise zurückkehrt, erhält er Nachricht von ihrer heimtückischen Ermordung. Tief erschüttert gibt er seinen Lebenswillen auf, und nur die Buddhistin Devi vermag ihm ein wenig davon zurückzugeben. Aus Dankbarkeit

Contributors

Actor Shah Rukh Khan

Director Santosh Sivan

Actor Danny Denzongpa

Actor Kareena Kapoor

Actor Ajit

Artist DVD

Artist Asoka-Der Weg des Kriegers

Product Details

DUIN N4TAL384G3C

GTIN 4260017062705

Release Date 15.01.2010

Amount of Discs 1

Language German

Original Title Asoka

Age Classification (FSK) from 12 years old

Product type DVD

Product Weight 3.35 ounces

Asoka - Der Weg des Kriegers (Vanilla)

Indien

Asoka-Der Weg des Kriegers

This product is unfortunately out of stock!
VAT included - FREE Shipping
This product is unfortunately out of stock!