Reise um die Welt

by Seemann, Berthold
State: New
$38.40
VAT included - FREE Shipping
Seemann, Berthold Reise um die Welt
Seemann, Berthold - Reise um die Welt

Do you like this product? Spread the word!

$38.40 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Thursday, August 12, 2021 and Monday, August 16, 2021
Sales & Shipping: Dodax EU

Check other buying options

1 Offer for $38.42

Sold by Dodax

$38.42 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Thursday, August 12, 2021 and Monday, August 16, 2021
View other buying options

Description


\"Als wir gegen Ende April 1848 nach Panama zurückkehrten, überraschte uns die Nachricht, daß der Herald, welcher bis dahin ein Inspektionsschiff gewesen, eine andere Bestimmung erhalten habe. Das Schicksal Sir John Franklin\'s begann Unruhe zu erwecken; Capitain Kellett wurde beordert, durch die Behringstraße zu fahren, um in Verbindung mit der Brig Plover die nordwestlichen Spitzen von Amerika und das Eismeer nach den vermißten Reisenden zu durchsuchen. Der Herlad wurde so gut ausgerüstet, als es die beschränkten Mittel der Station und die Dringlichkeit des Auftrags erlaubten, und obgleich die Offiziere wie die Mannschaft von dem längeren Aufenthalte in einem ungesunden Klima angegriffen waren, so vernahmen sie doch mit Begeisterung, daß ihr Dienst für eine Sache begehrt werde, welche ganz ihren Gefühlen entsprach.\" [...]


Der deutsche Naturforscher und Botaniker Berthold Seemann (1825-1871) reiste im Jahre 1846 im Auftrag der britischen Admiralität mit Sir Henry Kellett nach Mittel- und Südamerika. In dem hier vorliegenden zweiten Band beschreibt Seemann die Reise der Britischen Fregatte \"Herald\" in das nördliche Polarmeer, Kalifornien, Mexiko und Hawaii.

Das vorliegende Buch ist ein Nachdruck der historischen Originalausgabe von 1853.

Contributors

Author:
Seemann, Berthold

Further information

Language:
German
Number of Pages:
308
Media Type:
Softcover
Publisher:
Vero Verlag in hansebooks GmbH

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.21 x 0.148 x 0.02 m; 0.481 kg
GTIN:
09783737203227
DUIN:
RJ5TQ0GS8TH
$38.40
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.