Botschaften aus dem Jahr 2118 - Hörbuch - Neue Erinnerungen an die Zukunft

by Erich von Däniken
State: New
$25.07
VAT included - FREE Shipping
Erich von Däniken Botschaften aus dem Jahr 2118 - Hörbuch - Neue Erinnerungen an die Zukunft
Erich von Däniken - Botschaften aus dem Jahr 2118 - Hörbuch - Neue Erinnerungen an die Zukunft

Do you like this product? Spread the word!

$25.07 incl. VAT
Only 1 items available Only 3 items available
Delivery: between Thursday, December 9, 2021 and Monday, December 13, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description


Die, die uns seit Jahrtausenden beobachten, werden sich schon bald offenbaren




»Die Außerirdischen waren vor Jahrtausenden hier: sie sind es wieder. Jetzt und seit Jahrzehnten. Wir mögen schreien, fluchen, abwimmeln, jammern und nach anderen Erklärungen suchen. Es nützt nichts. Wir sind nicht mehr allein.« Was wollten die ETs eigentlich vor Jahrtausenden? Weshalb beeinflussten sie damals die junge Menschheit? Und was wollen sie jetzt?



Erich von Däniken beantwortet diese Fragen mit einer scharfsinnigen Logik. Er lässt berühmte Persönlichkeiten zu Wort kommen, die mit den ETs bereits Kontakt hatten und dadurch ihre Meinung zu Außerirdischen komplett geändert haben. Dabei geht es um sensationelle Enthüllungen. Weshalb berichten die Medien nicht darüber?



Wir werden auf den Kontakt vorbereitet




»Wir stecken inmitten eines Vorbereitungsprozesses - und die wenigsten Erdenbürger ahnen es.« Die Presse berichtet nicht darüber, weil sie nicht darüber berichten darf. Durch das öffentliche Auftauchen von Außerirdischen würden sämtliche Eliten ihre Macht verlieren. Das soll verhindert werden, solange es möglich ist. Doch »der Jüngste Tag der Erkenntnis« rückt unaufhaltsam näher.



Auf Spurensuche in der Zukunft




Den Einstieg in dieses Sachbuch startet Erich von Däniken ausnahmsweise mit einer Science-Fiction-Geschichte. Er schildert den Fall eines pensionierten Gymnasiallehrers aus der Nähe von Genf, in dessen Wohnung sich immer wieder leuchtende Rechtecke mit Streifen materialisierten. Der 70-Jährige bat zwei Physiker, der Sache auf den Grund zu gehen. Als sie die Seiten der Rechtecke mit einem Laserstrahl abtasteten, wurde ein Code aus Nullen und Einsen sichtbar. Das Datum 16.12.2118 wurde angezeigt. Die Forscher begannen über einen binären Code mit den Rechtecken zu kommunizieren - und es meldeten sich intelligente Wesen. Als die Physiker die Kommunikation durch einen Laptop erweiterten, erschien dort ein Bild der Region Genf aus dem Jahr 2118. Was sie darauf sahen, verstörte den Pensionär und die beiden Physiker zutiefst! Und damit beginnt der spannende Sachbuchteil.



Welche Pläne haben die Extraterrestrischen für unsere Zukunft?




1. Brief an meine Leser      2:27

2. Kapitel 1: Zukunft hat trotzdem Saison   42:14

3. Kapitel 2: Widersprüche?     1:41:17

4. Kapitel 3: Wer sind die? Wer sind wir?   1:24:10

5. Kapitel 4: Wer hat noch den traurigen Mut .?  1:36:29

6. Kapitel 5: Was kommt als Nächstes?   55:39



Gesamtspieldauer: 382:09 Minuten



 

Contributors

Author:
Erich von Däniken

Further information

Biography Artist:
Däniken, Erich von
Dr. h.c. Erich von Däniken, 1935 in der Schweiz geboren, gehört zu den international erfolgreichsten Sachbuchautoren. Seine 42 Bücher, Filme und TV-Serien wurden seit dem Weltbestseller Erinnerungen an die Zukunft (1968) in 32 Sprachen übersetzt. Die Weltauflage seiner Werke liegt bei circa 70 Millionen Exemplaren. Mehrere seiner Bücher wurden verfilmt, und nach seinen Ideen entstanden diverse Fernsehserien. Seine Forschungsarbeit wurde international ausgezeichnet: - Ehrendoktor der Universidad Boliviana (1975) - Ehrenbürgerschaft der Städte Nazca und Ica (Peru) - Ehrenmitglied des Ordens Cordon Bleu du Saint Esprit (1987) - Prêmio Lourenço Filho in Gold und Platin, Brasilien 2003 ging die Auszeichnung des »Ideen-Oskar« an Erich von Däniken. 2004 wurde er mit dem »Explorers-Festival-Preis« honoriert. Erich von Däniken ist Herausgeber neun weiterer Bücher, in denen Autoren der A.A.S. (Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI) ihre Forschungsergebnisse veröffentlicht haben. Die Ancient-Aliens-Serie des amerikanischen History Channel entstand nach Erich von Dänikens Ideen und ist die erfolgreichste Dokumentation des Senders! Bis zum Juli 2018 wurden 150 Episoden ausgestrahlt. Auch mit 84 Jahren begeistert EvD sein weltweites Publikum an internationalen Konferenzen und auf Vortragstourneen in Europa, den USA und Brasilien. 2018 belegte EvD auf der »Watkins' Spiritual 100 List for 2018« den zwölften Platz hinter Papst Franziskus, dem Dalai Lama und neun weiteren weltweit »spirituell« beeinflussenden Personen.
Language:
German
Runtime:
06:22:00
Playtime:
06:22:00
Media Type:
Audio CD
Publisher:
Kopp Verlag

Master Data

Product Type:
Audio-CD
Package Dimensions:
0.14 x 0.125 x 0.006 m; 0.05 kg
GTIN:
09783864457647
DUIN:
BU9VL42Q49O
$25.07
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.