Vollwertig kochen und backen mit Pfiff - Ohne tierisches Eiweiß

by Herbert Walker
State: New
$26.69
VAT included - FREE Shipping
Herbert Walker Vollwertig kochen und backen mit Pfiff - Ohne tierisches Eiweiß
Herbert Walker - Vollwertig kochen und backen mit Pfiff - Ohne tierisches Eiweiß

Do you like this product? Spread the word!

$26.69 incl. VAT
Only 1 items available Only 6 items available
Delivery: between 2021-06-24 and 2021-06-28
Sales & Shipping: Dodax EU

Check other buying options

1 Offer for $38.21

Sold by Dodax

$38.21 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between 2021-06-24 and 2021-06-28
View other buying options

Description

Häufig wird von ärztlicher Seite empfohlen, bei allergischen Erkrankungen – aber auch bei bestimmten Krankheiten des Bewegungsapparates und der Gefäße – tierisches Eiweiß in der Ernährung zu reduzieren oder ganz zu meiden.
Vielen Betroffenen erscheint diese Ernährungsempfehlung zunächst als große Einschränkung und die Vorstellung von appetitanregenden Gerichten und einem abwechslungsreichen Speiseplan fällt schwer. Dabei sind die Möglichkeiten der tierisch-eiweißfreien Küche keineswegs so begrenzt, wie es erscheinen mag, denn die vegetarische Vollwerternährung hat viele phantasievolle Alternativen zur üblichen Kost zu bieten.
Herbert Walker hat eine Fülle von vollwertigen, gesunden und leckeren Koch- und Backrezepten zusammengetragen. Der Autor schöpft aus einem reichen Erfahrungsschatz, den er als Betreiber eines Vollwertrestaurants gesammelt hat.

Contributors

Author:
Herbert Walker

Further information

Illustrations Note:
schw.-w. Abb.
Media Type:
Buch gebunden
Publisher:
pala
Biography Artist:
Herbert Walker, Jahrgang 1946, ist begeisterter Hobbykoch. Der Diplom-Ingenieur und Betriebswirt (VWA) entschloss sich Mitte der 1980er-Jahre aus ethischen Gründen zur vegetarischen Lebensweise und fand so den Weg zur Vollwertkost.
Nach zwölfjähriger Tätigkeit im Baugewerbe absolvierte er eine Ausbildung zum Gesundheitsberater. Von 1988 bis 1992 betrieb er das vegetarische Vollwertrestaurant »Salatschüssel« in Heidenheim und begann in dieser Zeit mit dem Schreiben.
Mit »Vollwertig kochen mit Pfiff« erschien sein erstes Buch im Herbst 1991 im pala-verlag. Seither ist er als Unternehmensberater für den Bau tätig, veröffentlichte weitere Kochbücher und mehrere Fachbücher über die Bauorganisation.
Language:
Deutsch
Number of Pages:
240
Illustrator:
Kirsten Schlag

Master Data

Product Type:
Hardback book
Release date:
October 1, 1999
Package Dimensions:
0.21 x 0.14 x 0.02 m; 0.36 kg
GTIN:
09783895661464
DUIN:
S6C6DCGP50P
Manufacturer Part Number:
08273183
$26.69
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.