Die Kraft Deines Lebens - Eine Sicht des 21. Jahrhunderts auf das I Ging, das chinesische Buch der Wandlungen

by Chetan Parkyn
State: New
$39.63
VAT included - FREE Shipping
Chetan Parkyn Die Kraft Deines Lebens - Eine Sicht des 21. Jahrhunderts auf das I Ging, das chinesische Buch der Wandlungen
Chetan Parkyn - Die Kraft Deines Lebens - Eine Sicht des 21. Jahrhunderts auf das I Ging, das chinesische Buch der Wandlungen

Do you like this product? Spread the word!

$39.63 incl. VAT
Only 1 items available Only 7 items available
Delivery: between Thursday, December 16, 2021 and Monday, December 20, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Das Buch der Linien ist ein Begleitbuch zum Human Design und ermöglicht einen modernen und leicht verständlichen Zugang zu den Lehren des I Ging, dem chinesischen Buch der Wandlungen. Durch die Zusammenführung des I Gings mit dem Human Design eröffnen sich den Lesern bisher ungeahnte Möglichkeiten. Indem sie ihre einzigartige genetische Anlage verstehen lernen, bekommen sie den Schlüssel zu ihrem Leben in die Hand.
Das Buch der Linien kann auch als Werk zur Weissagung genutzt werden, um jederzeit im Leben Entwicklungen vorauszusehen oder tiefer einschätzen zu können.

Contributors

Author:
Chetan Parkyn

Further information

Biography Artist:

Chetan Parkyn hat die letzten 25 Jahre damit verbracht Human Design zu beherrschen. Er ist weit mehr als ein führender Praktiker des Systems. Als Autor des ersten großen Buches zu diesem Thema "Human Design - Entdecke die Person, die Du wirklich bist" hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Human Design auf den ganzen Planeten zu bringen.
Language:
German
Number of Pages:
168
Media Type:
Softcover
Publisher:
Lüchow Verlag in Kamphausen Media GmbH

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
April 23, 2019
Package Dimensions:
0.239 x 0.203 x 0.023 m;
GTIN:
09783958833500
DUIN:
KAM2ERB1CO1
$39.63
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.