Was wir sind und was wir sein könnten - Ein neurobiologischer Mutmachter

by Gerald Hüther
State: New
$29.48
VAT included - FREE Shipping
Gerald Hüther Was wir sind und was wir sein könnten - Ein neurobiologischer Mutmachter
Gerald Hüther - Was wir sind und was wir sein könnten - Ein neurobiologischer Mutmachter

Do you like this product? Spread the word!

$29.48 incl. VAT
Only 1 items available Only 4 items available
Delivery: between 2021-06-23 and 2021-06-25
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $29.48

Sold by Dodax EU

$29.48 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between 2021-06-23 and 2021-06-25
View other buying options

Description

Ob im Umgang mit Kindern, mit Kollegen und Mitarbeitern, mit alten Menschen und mit uns selbst: Wir sind es gewohnt, alles als Ressource anzusehen. Kein Wunder, dass 'Burn-Out' die Krankheit unserer Zeit ist, dass wir uns vor Krisen nicht retten können. Denn auch eine Gesellschaft kann kollektiv ihre Begeisterungsfähigkeit verlieren, dann dümpelt man in Routinen dahin, man funktioniert, aber man lebt nicht mehr. Der bekannte Gehirnforscher, Pädagoge und Autor Gerald Hüther plädiert für ein radikales Umdenken: Er fordert den Wechsel von einer Gesellschaft der Ressourcennutzung zu einer Gesellschaft der Potentialentfaltung, mit mehr Raum und Zeit für das Wesentliche.

Contributors

Author:
Gerald Hüther

Further information

Sound Sample:
Runtime:
05:00:00
Media Type:
Audio CD
Publisher:
Lagato Verlag
Biography Artist:
Prof. Dr. Gerald Hüther zählt zu den bekanntesten Hirnforschern Deutschlands. Praktisch befasst er sich im Rahmen verschiedener Initiativen und Projekte mit neurobiologischer Präventionsforschung. Er schreibt Sachbücher, hält Vorträge, organisiert Kongresse, arbeitet als Berater für Politiker und Unternehmer. Als Mitherausgeber wissenschaftlicher Zeitschriften, Mitbegründer des Netzwerkes für Erziehung und Bildung und häufiger Gesprächsgast in Rundfunk und Fernsehen ist er Wissensvermittler und -umsetzer in einer Person.
Language:
Deutsch
Playtime:
05:00:00

Master Data

Product Type:
Audio-CD
Release date:
October 1, 2015
Package Dimensions:
0.142 x 0.125 x 0.01 m; 0.101 kg
GTIN:
09783942748704
DUIN:
5JQM3BOPORM
Manufacturer Part Number:
42836327
$29.48
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.