Abendsegen - Fassung für gemischten Chor und kleines Orchester

by Engelbert Humperdinck
State: New
$27.70
VAT included - FREE Shipping
Engelbert Humperdinck Abendsegen - Fassung für gemischten Chor und kleines Orchester
Engelbert Humperdinck - Abendsegen - Fassung für gemischten Chor und kleines Orchester

Do you like this product? Spread the word!

$27.70 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Thursday, October 7, 2021 and Monday, October 11, 2021
Sales & Shipping: Dodax EU

Check other buying options

1 Offer for $39.63

Sold by Dodax

$39.63 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Thursday, October 7, 2021 and Monday, October 11, 2021
View other buying options

Description

Die Einrichtung ermöglicht die Aufführung des beliebten "Abendsegen" aus der Märchenoper "Hänsel und Gretel" durch einen gemischten Chor mit Begleitung eines ad-libitum zu besetzenden Orchester.
Dies macht die Fassung insbesondere für Schulaufführungen und Kirchenkonzerte unverzichtbar.

Eine für den Eigenbedarf autorisierte pdf mit den Chorstimmen und allen Einzelstimmen (in allen gängigen Transpositionen) ist per Mail zu beziehen unter: kunsthandwerkmusik@posteo.de
Bitte geben Sie dabei das Datum Ihrer Partiturbestellung an.

Denken Sie daran: 2021 gedenkt die Musikwelt der 100. Wiederkehr des Todestages von Engelbert Humperdinck.

Contributors

Author:
Engelbert Humperdinck
Franz Kreuzlinger

Further information

Biography Artist:
Engelbert Humperdinck:
Engelbert Humperdinck (geb. 1. September 1854 in Siegburg; gest. 27. September 1921 in Neustrelitz) war ein deutscher Komponist der Spätromantik. Berühmt wurde er vor allem durch seine Märchenoper Hänsel und Gretel.

Franz Kreuzlinger:
Franz Kreuzlinger ist ein deutscher Komponist und Bearbeiter. Seine zahlreichen Werke werden gleichermaßen von Interpreten als auch Zuhörern geschätzt und sind regelmäßig in Konzerten und im Gottesdienst zu hören.
Er schrieb u.a. eine "Missa semplice" sowie die "Kleine Ettaler Flötenmesse". Von den Bearbeitungen ist die Fassung des "Ave Maria" von Bach/Gounod für Sopran, Frauenchor und Harfe zu nennen.
Er ist der Hauptautor der von ihm initiierten Edition "KunsthandwerkMusik" - dieser Begriff spiegelt sein Arbeitsverständnis wieder.
Language:
German
Number of Pages:
8
Media Type:
Softcover
Publisher:
BoD – Books on Demand

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.297 x 0.21 x 0.001 m;
GTIN:
09783751953191
DUIN:
BDBVHO7OQ1U
$27.70
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.