Die Kleine und das Universum

by Maymilly Nowak
State: New
$17.81
VAT included - FREE Shipping
Maymilly Nowak Die Kleine und das Universum
Maymilly Nowak - Die Kleine und das Universum

Do you like this product? Spread the word!

$17.81 incl. VAT
Only 1 items available Only 90 items available
Delivery: between Tuesday, August 10, 2021 and Thursday, August 12, 2021
Sales & Shipping: Dodax EU

Description

Ich ging entlang des Weges entgegen dem was Leben und sein und was ich da drin bin ein. Es Beschreibt viele Erlebnisse eines jungen Mädchens in der Welt des Universums unsere Gesellschaft. Situationen und Gefühle und Gedanken die einen nicht nur mitnehmen sondern einnehmen. Fühle was Gefühle, was Denken und Schwenken des Ganzen Lebensabschnitts mit mir einlenken und Fühlen, der Situationen und Rühren.
Ich lebe mit meine Mam zusammen, gehe in die Schule und hab auch Gefühle. Die Wissenschaft da mich auch Berühre. Das was mir Auffällt das denke und schwenke und spreche ich aus, was mich dann daraus. Ich lade dich ein mit mir zu gehen und mit mir in der Situation zu wehen. Weist du, ich dachte nicht das ich es lebe, doch als ich dann webe, kann ich es auch eben leben.
Viele lieben Grüße
May

Contributors

Author:
Maymilly Nowak

Further information

Media Type:
Softcover
Publisher:
epubli
Biography Artist:
Nowak, Maymilly
Eines morgens als die Sonne noch tief stand, und es war bekannt , es war Spätsommer und Herbstanfang, stand ich da, und schaute nicht nur einmal, in das All da. Als ich dann schaute und das wunderschöne am Horizont mich fast so zu sagen umhaute, war ich so froh und dankbar das ich mich fühle als wäre ich gerade aus eine bar, toller Abend und einmal, da blickte ich den roten Himmel in dem All, klar! Vorne Wald, hinten rot, das wäre mir fast ein Verbot, wenn man wusste wie das wirkte und bewirkte Diskussionen als Positionen. Ich fühle mich fast besonnen, so wunderschön hat das begonnen.
.
Viele Liebe Grüße
Maymilly
Language:
German
Interest Age:
1+
Number of Pages:
112
Summary:
Ich ging entlang des Weges entgegen dem was Leben und sein und was ich da drin bin ein. Es Beschreibt viele Erlebnisse eines jungen Mädchens in der Welt des Universums unsere Gesellschaft.

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
August 14, 2020
Package Dimensions:
0.21 x 0.148 x 0.007 m; 0.204 kg
GTIN:
09783752985665
DUIN:
HFHKQSQ1HPA
$17.81
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.