Das Licht im Dunkeln - Band 1

by Jacqueline Reise Gräfin von Rowell
State: New
$12.66
VAT included - FREE Shipping
Jacqueline Reise Gräfin von Rowell Das Licht im Dunkeln - Band 1
Jacqueline Reise Gräfin von Rowell - Das Licht im Dunkeln - Band 1

Do you like this product? Spread the word!

$12.66 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Tuesday, December 7, 2021 and Thursday, December 9, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

"Gedanken der Zeit" sind Gedichte aus erlebten. Gefühle und Sehnsüchte haben diese Gedanken hinterlassen.
Im Leben muss man durch diverse Höhen und Tiefen wandern.
Einige davon brennen sich fest in unsere Seele.
Freude und Angst sowie Liebe und Hass liegen dicht beieinander.
Das Gute bleibt oft vergessen, wärend das Schlechte oft unvergessen bleibt.

Contributors

Author:
Jacqueline Reise Gräfin von Rowell

Further information

Biography Artist:
Gräfin von Rowell, Jacqueline Reise
Hund und Mensch sind in den vergangenen Jahren eine immer engere Beziehung eingegangen. Kein Tier ist bereit sich so eng mit dem Menschen zu verbinden wie ein Hund, dem Menschen die Treue sogar über den Tot hinaus zu schenken. Das war es, was mich als Kind beeindruckte, als mein Opa starb und eine Woche lang sein Hund am Grab lag und hinterher ging. Somit absolvierte ich erfolgreich 1999 mein Studium zum Ethologen (Neuzeitlich auch benannt) Tierpsychologe. Im Jahr 2000 ein weiteres Studium zur Tierheilpraktiker und einem Seminare zum Bachblüten- Therapeut. 2003 zur Tier- Akupunkteurin und - Masseurin. Meine Berufung jedoch, in den vergangenen 20 Jahren, lag darin, in der Zucht einen Leitfaden zu finden, damit jeder Welpe gesund sozialisiert wird und Wesensfest bleibt.
Language:
German
Interest Age:
18+
Number of Pages:
36
Summary:
Im Leben geht man durch schwere Zeiten
und lebt mit glücklichen Zeiten.
Einen Teil des Erl
Media Type:
Softcover
Publisher:
epubli

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
September 16, 2014
Package Dimensions:
0.21 x 0.148 x 0.002 m; 0.091 kg
GTIN:
09783737508872
DUIN:
T0R1QNVGBUB
$12.66
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.