Sternstunden des Universums

by Harald Lesch
State: New
$22.90
VAT included - FREE Shipping
Harald Lesch Sternstunden des Universums
Harald Lesch - Sternstunden des Universums

Do you like this product? Spread the word!

$22.90 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Wednesday, December 8, 2021 and Friday, December 10, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Harald Lesch, Astrophysiker aus Leidenschaft und Jörn Müller laden zu einem weiteren Spaziergang durchs Universum. Diesmal stellen sie wundersame Objekte und Ereignisse vor, die selbst Wissenschaftler immer wieder in Staunen versetzen. Man lernt Sterne kennen, die tausende Male leuchtkräftiger und heißer sind als unsere Sonne, begreift mit leichtem Gruseln, wie winzig die Zufallsspanne zwischen Sein und Nichtsein ist, liest die Wetterkarte anderer Planeten oder lässt sich verführen, den Urknall für einen Augenblick links liegen zu lassen.

Contributors

Author:
Harald Lesch
Jörn Müller

Further information

Sound Sample:
Runtime:
06:07:00
Media Type:
Audio CD
Publisher:
Lagato Verlag
Speaker:
Harald Lesch
Biography Artist:
Lesch, Harald
Harald Lesch wurde am 28. Juli 1960 in Gießen geboren, studierte von 1979 bis 1984 Physik in Gießen und Bonn, promovierte 1987. Von 1988 bis 1992 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Landessternwarte in Heidelberg, am Max-Planck-Institut für Radioastronomie in Bonn und an der University of Toronto. Seit 1995 ist er Professor für theoretische Astrophysik an der Universität München und lehrt an der Hochschule für Philosophie SJ. Seit 1998 macht er die Sendung alpha-centauri beim Bayerischen Fernsehen und künftig das bekannte ZDF-Magazin »Abenteuer Forschung«.

Müller, Jörn
Jörn Müller, promovierter Physiker und lange Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Astronomie und Astrophysik der Universität München, hat zusammen mit Harald Lesch diverse Bücher zur Kosmologie verfasst.
Language:
German
Playtime:
06:07:00
Co-Publisher:
C. Bertelsmann

Master Data

Product Type:
Audio-CD
Package Dimensions:
0.144 x 0.139 x 0.007 m; 0.05 kg
GTIN:
09783955679590
DUIN:
JBDUHB9CIND
$22.90
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.