Helfende Hände für die Hundegesundheit - Schmerzen, Verspannungen und Reaktivität verringern

by Karin Petra Freiling
State: New
$21.31
VAT included - FREE Shipping
Karin Petra Freiling Helfende Hände für die Hundegesundheit - Schmerzen, Verspannungen und Reaktivität verringern
Karin Petra Freiling - Helfende Hände für die Hundegesundheit - Schmerzen, Verspannungen und Reaktivität verringern

Do you like this product? Spread the word!

$21.31 incl. VAT
Only 1 items available Only 3 items available
Delivery: between Thursday, August 5, 2021 and Monday, August 9, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $21.31

Sold by Dodax EU

$21.31 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Thursday, August 5, 2021 and Monday, August 9, 2021
View other buying options

Description

Hunde mit akuten oder chronischen Problemen, die ihnen Schmerzen bereiten, sind oftmals reaktiver und wirken gestresst. Die tierärztliche und physiotherapeutische Behandlung sind wichtig und gut, aber gerade die Zeit zwischen den Terminen kann sinnvoll genutzt werden, um eine Verbesserung für den Hund zu bewirken. Der Besitzer hat einen entscheidenden Einfluss auf das Wohlbefinden seines Hundes. Indem er selbst Ruhe ausstrahlt, kann er beispielsweise dazu beitragen, dass sein Hund sich entspannt und gelassener wird, was zu einem geringeren Schmerzempfinden führt. Außerdem gibt es zahlreiche Übungen und Maßnahmen wie natürliche Mittel, Wickel, Tellington TTouch, Massagen und gesunde Ernährung, mit denen Besitzer selbst eine positive Wirkung erzielen kann. Dieses Buch erklärt, wie sich Unwohlsein und Schmerzen erkennen lassen, und liefert zahlreiche Anleitungen für einfache, aber effektive Behandlungsmöglichkeiten. Anhand von Fallbeispielen wird die Wirkung der Maßnahmen noch einmal verdeutlicht.

Contributors

Author:
Karin Petra Freiling

Further information

Illustrations Note:
durchgehend farbige Abbildungen
Media Type:
Softcover
Publisher:
Cadmos Verlag
Biography Artist:
Karin Petra Freiling ist Diplombiologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, NLP-Master,Tellington TTouch-Instructor, Hunde-Physiotherapeutin und Gesundheitsberaterin der Reformhaus-Fachakademie. Sie arbeitet seit vielen Jahren mit kranken und auch schwierigen Hunden und gibt weltweit Seminare.
Language:
German
Number of Pages:
96

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
October 12, 2016
Package Dimensions:
0.239 x 0.169 x 0.009 m; 0.324 kg
GTIN:
09783840425202
DUIN:
JSQH95GQPSF
Manufacturer Part Number:
44969217
$21.31
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.