Séparée No. 26 - selbstbewusst und sinnlich

by Nova MD
State: New
$19.95
VAT included - FREE Shipping
Nova MD Séparée No. 26 - selbstbewusst und sinnlich
Nova MD - Séparée No. 26 - selbstbewusst und sinnlich

Do you like this product? Spread the word!

$19.95 incl. VAT
Only 1 items available Only 2 items available
Delivery: between 2021-06-30 and 2021-07-02
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $19.95

Sold by Dodax EU

$19.95 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between 2021-06-30 and 2021-07-02
View other buying options

Description

Frauenzeitschrift mit Schwerpunkt Erotik und Lifestyle, Sexualität und Sinnlichkeit zu Themen von amüsant bis brisant.

Further information

Excerpt:
Sex nach Fahrplan - Der Weg zum WunschkindText: Franziska Wasian"Jetzt im Nachhinein betrachtet hat er mich als Mann nicht mehr interessiert. Ich hatte keine Lust mehr auf Sex. Er war für mich kein Mann mehr." Luise nippt an ihrem Kaffee, ihr Blick weicht meinem aus, während sie erzählt: von sich und Alexander, ihrer damaligen großen Liebe und dem sehnlichen Wunsch nach einem Kind. Ihrem Wunschkind. Der Weg dorthin war steinig und holprig. Und sie ist ihn dennoch gegangen.2009 sind Luise und Alexander zusammengekommen. Schon kurze Zeit später war klar: Beide wollen ein Kind. "Wir waren im besten Alter! Dass das nicht klappen könnte, das hatten wir damals überhaupt nicht auf dem Schirm." ...
Media Type:
Pamphlet
Publisher:
Nova MD
Introduction:
Sex nach Fahrplan – Der Weg zum Wunschkind

Text: Franziska Wasian

„Jetzt im Nachhinein betrachtet hat er mich als Mann nicht mehr interessiert. Ich hatte keine Lust mehr auf Sex. Er war für mich kein Mann mehr.“ Luise nippt an ihrem Kaffee, ihr Blick weicht meinem aus, während sie erzählt: von sich und Alexander, ihrer damaligen großen Liebe und dem sehnlichen Wunsch nach einem Kind. Ihrem Wunschkind. Der Weg dorthin war steinig und holprig. Und sie ist ihn dennoch gegangen.

2009 sind Luise und Alexander zusammengekommen. Schon kurze Zeit später war klar: Beide wollen ein Kind. „Wir waren im besten Alter! Dass das nicht klappen könnte, das hatten wir damals überhaupt nicht auf dem Schirm.“ …
Biography Artist:
Verschiedene Autorinnen und Autorin schreiben über alle Themen rund um Liebe, Sexualität und Sinnlichkeit.
Language:
Deutsch
Number of Pages:
98

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.27 x 0.209 x 0.007 m; 0.3 kg
GTIN:
09783966987462
DUIN:
HUSPOV98RB7
$19.95
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.