Ich bin auf den Grund gegangen - aber nicht zugrunde - Ein Beitrag zur Zölibatsdebatte in der katholischen Kirche

by Lorenz Zellner
State: New
$24.07
VAT included - FREE Shipping
Lorenz Zellner Ich bin auf den Grund gegangen - aber nicht zugrunde - Ein Beitrag zur Zölibatsdebatte in der katholischen Kirche
Lorenz Zellner - Ich bin auf den Grund gegangen - aber nicht zugrunde - Ein Beitrag zur Zölibatsdebatte in der katholischen Kirche

Do you like this product? Spread the word!

$24.07 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Monday, October 4, 2021 and Wednesday, October 6, 2021
Sales & Shipping: Dodax EU

Check other buying options

1 Offer for $24.34

Sold by Dodax

$24.34 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Monday, October 4, 2021 and Wednesday, October 6, 2021
View other buying options

Description

Dieses Buch versteht sich als pastoraltheologische Studie. Es dokumentiert und reflektiert eine persönliche Betroffenheit des Verfassers und eine engagierte theologische, anthropologische und seelsorgerische Auseinandersetzung mit der Sinnfigur Zölibat in der katholischen Kirche. Es geht dabei um den Fortbestand bzw. die Erneuerung der kirchlichen Seelsorge in einer qualifizierten und echt katholischen Form und um eine alternative theologische Bewertung der Verpflichtung zum Zölibat unter den Aspekten der gottgegebenen Schöpfungsordnung, der frühkirchlichen Inkarna-tionstheologie und der wahren Bedürfnisse einer "Kirche in der Welt von heute".

Contributors

Author:
Lorenz Zellner

Further information

Biography Artist:
Zellner, Lorenz
Studium der Philosophie und Theologie. Langjährige Seelsorgetätigkeit. Systemischer Berater für Einzelne, Paare und Familien. Autor von "Gottestherapie" (1995 im Kösel-Verlag)
Language:
German
Interest Age:
From 16
Number of Pages:
224
Summary:
Dieses Buch versteht sich als pastoraltheologische Studie über den priesterlichen Zölibat.
Media Type:
Softcover
Publisher:
epubli

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
December 15, 2013
Package Dimensions:
0.21 x 0.148 x 0.013 m; 0.363 kg
GTIN:
09783844276732
DUIN:
7H3C6VN2ODB
$24.07
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.