Das kleine Gespenst, der kleine Drache und Mausemäuschen Himbeerpfötchen - Die sieben Zauber des Mondlands

by Thomas Anton Baumgartner
State: Used - good
$16.36
VAT included - FREE Shipping
Thomas Anton Baumgartner Das kleine Gespenst, der kleine Drache und Mausemäuschen Himbeerpfötchen - Die sieben Zauber des Mondlands
Thomas Anton Baumgartner - Das kleine Gespenst, der kleine Drache und Mausemäuschen Himbeerpfötchen - Die sieben Zauber des Mondlands

Do you like this product? Spread the word!

$16.36 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between 2021-07-05 and 2021-07-07
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $17.53

Sold by Dodax EU

$17.53 incl. VAT
State: Used - good
Free Shipping
Delivery: between 2021-07-05 and 2021-07-07
View other buying options

Description

Das kleine Gespenst möchte unbedingt die sieben Zauber des Mondlands lernen. Dumm nur, dass die Erwachsenen nie etwas verraten wollen, das sei für Kinder noch viel zu gefährlich.
Beim Skateboardfahren lernt das kleine Gespenst den kleinen Drachen und Himbeerpfötchen, das vorlaute Mausemädchen kennen. Schon bald werden sie die besten Freunde. Gemeinsam - und mit Hilfe der Leser dieser Geschichte - meistern sie verschiedene, oft heikle aber immer lustige Abenteuer. Dabei entdecken sie nach und nach die sieben Zauber des Mondlands und noch ganz andere Geheimnisse.

Contributors

Author:
Thomas Anton Baumgartner

Further information

Media Type:
Taschenbuch
Publisher:
BoD – Books on Demand
Biography Artist:
Thomas Anton Baumgartner:
Daten aus seinem Leben

1975 wird Thomas Anton Baumgartner im österreichischen Lienz / Osttirol das Geburtstagsgeschenk seiner Mutter.

Mit 3 Jahren kennt Thomas sein erstes Buch komplett auswendig.

1982: Thomas kommt in die Schule und ist der einzige, der in den "Meine-Schulfreunde" Büchlein das Lieblingsfach "Aufsätze schreiben" nennt. Je nach Unterrichtsfach loben (Deutsch) oder tadeln (Mathe) ihn die Lehrer für seine ausgeprägte, blühende Fantasie.

1987: Thomas schreibt seine erste vollständige Geschichte, erst von Hand, dann auf dem heute kultigen PC Commodore 64.

1996: Geburt von Sohn Lars
1999: Geburt von Sohn Joel
2002: Geburt von Sohn Kaj
Language:
Deutsch
Number of Pages:
180

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.22 x 0.156 x 0.014 m; 0.281 kg
GTIN:
09783837001341
DUIN:
ML3TTGMF735
$16.36
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.