Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab - Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

by Jonathan Stroud
State: New
$24.91
VAT included - FREE Shipping
Jonathan Stroud Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab - Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!
Jonathan Stroud - Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab - Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!
Jonathan Stroud - Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab - Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

Do you like this product? Spread the word!

$24.91 incl. VAT
Only 1 items available Only 16 items available
Delivery: between Wednesday, August 11, 2021 and Friday, August 13, 2021
Sales & Shipping: Dodax EU

Check other buying options

1 Offer for $25.54

Sold by Dodax

$25.54 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Wednesday, August 11, 2021 and Friday, August 13, 2021
View other buying options

Description

Lockwood & Co. lösen ihren schwierigsten und letzten Fall!



Die Geisterjäger erwartet eine lebensgefährliche Mission: der Einbruch in das mit Sprengfallen gesicherte Mausoleum der legendären Agentin Marissa Fittes. Doch ruht sie dort wirklich?

Und das ist nur eine der alles entscheidenden Fragen, deren Antwort die blutjungen Agenten ergründen müssen. Erst dann können sich Lockwood & Co. ihren Widersachern, seien sie lebendig oder aus dem Reich der Toten, in einer letzten gewaltigen Auseinandersetzung stellen. Grusel, Gänsehaut und Grabgelächter garantiert!


Jonathan Stroud schreibt unvergleichlich witzig und ironisch und sorgt mit den spannenden Abenteuern von Lockwood & Co für Gänsehaut und schlaflose Nächte.



Contributors

Author:
Jonathan Stroud

Further information

Illustrations Note:
28 SW-Abb.
Translator:
Katharina Orgaß
Gerald Jung
Media Type:
Softcover
Publisher:
cbt
Biography Artist:

Jonathan Stroud wurde in Bedford geboren. Er arbeitete zunächst als Lektor. Nachdem er seine ersten eigenen Kinderbücher veröffentlicht hatte, beschloss er, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Er wohnt mit seiner Frau Gina und den gemeinsamen Kindern Isabelle, Arthur und Louis in der Nähe von London. Berühmt wurde er durch seine weltweite Bestseller-Tetralogie um den scharfzüngigen Dschinn Bartimäus.
Review:
»Dass sich phantastische Romane über fünf umfangreiche Bände hinweg durch eine so hohe literarische Qualität und ungebrochene Spannung auszeichnen, ist dann eben doch eine Ausnahmeerscheinung.«
»Lockwood & Co. gehört zweifellos zu den frischsten und besten All-Age-Serien, die die Phantastik zur Zeit zu bieten hat.«
Language:
German
Original Title:
Lockwood & Co. #5: The Empty Grave
Interest Age:
12+
Number of Pages:
512

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
September 9, 2019
Package Dimensions:
0.205 x 0.135 x 0.035 m; 0.6 kg
GTIN:
09783570312919
DUIN:
PMJMV9LLQDB
Manufacturer Part Number:
54464909
$24.91
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.