Reineke Fuchs - Die Geschichte von Reineke Fuchs nach J. W. von Goethe

by Janosch
State: New
$36.95
VAT included - FREE Shipping
Janosch Reineke Fuchs - Die Geschichte von Reineke Fuchs nach J. W. von Goethe
Janosch - Reineke Fuchs - Die Geschichte von Reineke Fuchs nach J. W. von Goethe

Do you like this product? Spread the word!

$36.95 incl. VAT
Only 1 items available Only 2 items available
Delivery: between Thursday, August 5, 2021 and Monday, August 9, 2021
Sales & Shipping: Dodax EU

Description

Die Geschichte von Reineke Fuchs, der sich mit allerhand Lügengeschichten durchmogelt (bei Janosch bis zum Minister!), fasziniert Kinder und Erwachsene seit Jahrhunderten gleichermaßen. Janoschs „Reineke Fuchs“ erzählt kinderecht, frech und mit unvergleichbarem Humor von einer Zeit, als der Löwe noch König auf der Welt war. Der Löwe herrschte mit Sanftmut und großer Gerechtigkeit. Im Reich des Königs Nobil gab es keine Grenzen und keine Zollwächter, und überall war Frieden und Freude. Keiner prügelte den anderen, keiner stahl einem anderen sein Eigentum. Außer freilich der Fuchs, der ein echter Lumpenhund war.

Contributors

Author:
Janosch

Further information

Illustrations Note:
zahlreiche farbige Abbildungen von Janosch
Media Type:
Hardcover
Publisher:
Little Tiger
Biography Artist:
JANOSCH (Jg. 1931) ist der wohl bekannteste Kinder- und Jugendbuchautor Deutschlands. Seine Bücher erfreuen nun schon Generationen von Kindern, und seine Tigerente kennt jeder. Janosch wurde vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Deutschen Kinder- und Jugendbuchpreis.
Language:
German
Interest Age:
6+
Number of Pages:
48
Illustrator:
Janosch
Summary:
50 Jahre nach der Erstveröffentlichung – Janoschs geniale Kinderbuchfassung von Goethes „Reineke Fuchs“ in neuer Bearbeitung.

Master Data

Product Type:
Cardboard book
Release date:
August 1, 2012
Package Dimensions:
0.26 x 0.196 x 0.01 m; 0.349 kg
GTIN:
09783931081843
DUIN:
3MD4ICHJB4P
$36.95
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.