Spitalkost und Taralli

by Bruno Etter
State: New
$31.95
VAT included - FREE Shipping
Bruno Etter Spitalkost und Taralli
Bruno Etter - Spitalkost und Taralli

Do you like this product? Spread the word!

$31.95 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between 2021-06-23 and 2021-06-25
Sales & Shipping: Dodax EU

Check other buying options

1 Offer for $42.11

Sold by Dodax

$42.11 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between 2021-06-23 and 2021-06-25
View other buying options

Description

Für sein Alter hat Gerald schon viel Ungewöhnliches erlebt, doch was jetzt kommt, verändert sein Leben. Im Zeltlager der Pfadfinder wird er krank. Schon am zweiten Tag muss er wieder nach Hause gebracht werden. Eine schwere Krankheit droht sein Leben zu beenden. Nur ganz knapp entrinnt er dem Tod. Sonja, seine langjährige Schulfreundin, hat bisher immer zu ihm gehalten. Jetzt fürchtet Gerald, sie könnte ihn verlassen. Nach dem Spitalaufenthalt, wird er von seiner Tante nach Rom eingeladen. Dort soll er sich nach seiner Genesung erholen. Er wünscht sich, dass Sonja ihn begleitet. Geht sein Wunsch in Erfüllung?Die Geschichte spielt zu einer Zeit, als es noch keine Handys gab und das Fernsehen noch in den Kinderschuhen steckte.

Contributors

Author:
Bruno Etter

Further information

Media Type:
Buch gebunden
Publisher:
tredition
Biography Artist:
Bruno Etter wurde 1936 in Biel (Schweiz) geboren, wo er auch die Schulen besuchte. Bereits während der Schulzeit begeisterte er sich für das kreative Schreiben. Nach einem siebenjährigen Aufenthalt in Kanada, kehrte er in sein Heimatland zurück und absolvierte ein Studium als Ingenieur. Während seiner Berufszeit schrieb er Berichte für eine technische Zeitschrift und redigierte Vereinszeitschriften. Später engagierte er sich mit Jugendarbeit. Erst im Rentenalter findet er Zeit für Buchprojekte. Heute lebt er in der Nähe seiner Heimatstadt.
Language:
Deutsch
Interest Age:
12+
Number of Pages:
304
Summary:
Für sein Alter hat Gerald schon viel Ungewöhnliches erlebt, doch was jetzt kommt, verändert sein Leben. Im Zeltlager der Pfadfinder wird er krank. Schon am zweiten Tag muss er wieder nach Hause gebracht werden. Eine schwere Krankheit droht sein Leben zu beenden. Nur ganz knapp entrinnt er dem Tod. Sonja, seine langjährige Schulfreundin, hat bisher immer zu ihm gehalten. Jetzt fürchtet Gerald, sie könnte ihn verlassen. Nach dem Spitalaufenthalt, wird er von seiner Tante nach Rom eingeladen. Dort soll er sich nach seiner Genesung erholen. Er wünscht sich, dass Sonja ihn begleitet. Geht sein Wunsch in Erfüllung?
Die Geschichte spielt zu einer Zeit, als es noch keine Handys gab und das Fernsehen noch in den Kinderschuhen steckte.

Master Data

Product Type:
Hardback book
Package Dimensions:
0.196 x 0.129 x 0.024 m; 0.39 kg
GTIN:
09783347300521
DUIN:
7PFAHQQIOHC
Manufacturer Part Number:
40648927
$31.95
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.