Das Wilde Pack, 6, im verbotenen Wald

by Boris Pfeiffer
State: New
$18.60
VAT included - FREE Shipping
Boris Pfeiffer Das Wilde Pack, 6, im verbotenen Wald
Boris Pfeiffer - Das Wilde Pack, 6, im verbotenen Wald

Do you like this product? Spread the word!

$18.60 incl. VAT
Only 1 items available Only 2 items available
Delivery: between Tuesday, August 10, 2021 and Thursday, August 12, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $18.60

Sold by Dodax EU

$18.60 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Tuesday, August 10, 2021 and Thursday, August 12, 2021
View other buying options

Description

Das Wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt vom Wolf Hamlet haben die Tiere nur ein Ziel: Endlich wieder in Freiheit zu leben. Dabei erlebt das Wilde Pack unglaubliche Abenteuer. Und schlägt den Menschen ein Schnippchen nach dem anderen. Das Wilde Pack braucht dringend Hilfe bei dem Bau seines Freiheitsschiffes. Die Tiere machen sich auf die Suche nach der Biberbande vom Schwarzwasserdamm. Doch kaum betreten sie den verbotenen Wald, warten seltsame Überraschungen auf sie: Das Wilde Pack scheint nicht willkommen zu sein.

Contributors

Author:
Boris Pfeiffer
André Marx

Further information

Illustrations Note:
15 schwarz-weiße Abbildungen
Media Type:
Hardcover
Publisher:
Kosmos
Biography Artist:
Boris Pfeiffer wurde 1964 in Berlin geboren, wo er auch seine Kindheit verbrachte. Er machte Abitur, wurde Buchhändler und Taxifahrer, studierte Sprachwissenschaften und Landschaftsplanung an der TU-Berlin und Drehbuch an der Berliner Filmhochschule dffb und arbeitete als Regieassistent und Regisseur am Theater. 1994 wurde sein erstes Theaterstück für Kinder am Berliner GRIPS Theater uraufgeführt. 2003 erschien sein erstes Kinderbuch. Inzwischen hat er über 80 Theaterstücke und Bücher geschrieben.
Seine Bücher haben in Deutschland eine Gesamtauflage von über einer Million Exemplaren erreicht und seine Geschichten wurden in bislang sieben Sprachen übersetzt.
Boris Pfeiffer wird als guter und beliebter Vorleser häufig und regelmäßig an Schulen und Bibliotheken in ganz Deutschland eingeladen und hält Lesungen. Seine Bücher sind nahezu jedem Grundschulkind im deutschsprachigen Raum bekannt. 2012 benannte sich die Schulbibliothek der Karl-Sellheim-Schule in Eberswalde ihm zu Ehren in 'Boris-Pfeiffer-Schulbibliothek'. Boris Pfeiffer ist Mitglied im renommierten Friedrich-Bödecker-Kreis und arbeitet mit verschiedenen Institutionen in Berlin und auf Bundesebene für die Verbesserung der Lesefähigkeiten von Kindern und Schülern in Deutschland.

Andre Marx schreibt seit 1997 für die Reihe "Die drei ???" und begeistert Krimifans und Rezensenten. Seit 2007 lässt er "Das Wilde Pack" spannende Abenteuer erleben.
Language:
German
Interest Age:
8+
Number of Pages:
128
Illustrator:
Sebastian Meyer
Summary:
Das Wilde Pack braucht Hilfe beim Bau seines Freiheitsschiffes. Die Tiere machen sich auf die Suche nach der Biberbande vom Schwarzwasserdamm. Doch kaum betreten sie den verbotenen Wald, warten Überraschungen.

Master Data

Product Type:
Hardback book
Release date:
August 7, 2008
Package Dimensions:
0.2 x 0.139 x 0.017 m; 0.258 kg
GTIN:
09783440115770
DUIN:
NTEB8JBAAOI
Manufacturer Part Number:
23851825
Brand:
$18.60
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.