Ein Weihnachtsgeschenk für Walter

by Barbara Wersba
State: New
$23.97
VAT included - FREE Shipping
Barbara Wersba Ein Weihnachtsgeschenk für Walter
Barbara Wersba - Ein Weihnachtsgeschenk für Walter

Do you like this product? Spread the word!

$23.97 incl. VAT
Only 1 items available Only 6 items available
Delivery: between Tuesday, December 14, 2021 and Thursday, December 16, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Walter ist eine echte Leseratte. Kein Wunder, dass er sich nach Sir Walter Scott benannt hat! Er lebt bei Miss Pomeroy, einer alten Dame, die Kinderbücher schreibt und eine herrliche Bibliothek besitzt. Dort macht Walter eines Tages eine erschütternde Entdeckung: Der Held in Miss Pomeroys Kinderbüchern ist ausgerechnet eine Maus! Die gekränkte und kultivierte Ratte beschließt, der Dame einen Brief zu schreiben.


Aus dem amerikanischen Englisch von Barbara Küper.

Contributors

Author:
Barbara Wersba

Further information

Translator:
Barbara Küper
Sound Sample:
Runtime:
01:22:00
Read by:
Thormann, Jürgen;Thormann;Jürgen Thormann ist nicht nur einer der vielseitigsten deutschen Bühnen- und Filmdarsteller, es gibt wohl auch kaum jemanden, der seine nach britischer »upper class« klingende Stimme nicht kennt: Er leiht sie Sir Michael Caine und vielen anderen.
Media Type:
Audio CD
Publisher:
Argon Sauerländer Audio
Biography Artist:
Jürgen Thormann

Jürgen Thormann ist nicht nur einer der vielseitigsten deutschen Bühnen- und Filmdarsteller, es gibt wohl auch kaum jemanden, der seine nach britischer »upper class« klingende Stimme nicht kennt: Er leiht sie Sir Michael Caine und vielen anderen.




Rainer Bielfeldt

Rainer Bielfeldt ist Liedermacher, Sänger, Pianist, Autor und Hörspielregisseur. Große Bekanntheit erlangte er durch die zahlreichen Musik-Tourneen mit dem Chansonier Tim Fischer, den er am Flügel begleitet. Rainer Bielfeldt hat mehrere Alben veröffentlicht und ist der Bearbeiter und Regisseur der "Käpt'n Sharky"-Hörspielserie. 




Barbara Küper

Barbara Küper, 1956 in Münster geboren, hat Germanistik und Anglistik studiert und viele Jahre als Lektorin und Programmleiterin in Kinder- und Jugendbuchverlagen gearbeitet, bevor sie sich 2003 als Literaturagentin und Übersetzerin selbstständig machte. Sie lebt mit ihrer Familie in einer romantischen Kleinstadt bei Frankfurt und ist ausgesprochen gern unterwegs – gelegentlich auch dorthin, wo es Stinktiere gibt.

Language:
German
Interest Age:
8+
Playtime:
01:22:00
Illustrator:
Donna Diamond

Master Data

Product Type:
Audio-CD
Release date:
January 1, 2000
Package Dimensions:
0.14 x 0.124 x 0.006 m; 0.058 kg
GTIN:
09783839845530
DUIN:
CRA5LO71RUJ
$23.97
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.