Aklak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee

by Anu Stohner
State: New
$17.72
VAT included - FREE Shipping
Anu Stohner Aklak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee
Anu Stohner - Aklak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee
Anu Stohner - Aklak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee

Do you like this product? Spread the word!

$17.72 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Tuesday, August 10, 2021 and Thursday, August 12, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $18.41

Sold by Dodax EU

$18.41 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Tuesday, August 10, 2021 and Thursday, August 12, 2021
View other buying options

Description

Eine Geschichte von Aklak, dem kleinen Eskimo, und der großen Kraft der Freundschaft



Von Eisbären hält man sich besser fern, das weiß Aklak natürlich. Aber die Spur, die er eines Tages findet, stammt von einem Eisbärjungen. So einem Winzling darf man doch mal hinterhergehen. Der tut doch nichts. Tuktuk, Aklaks Husky, ist dagegen, und Aklaks Freunde wären es wohl auch. Aber die verspäten sich, und als sie zum Treffpunkt kommen, ist der kleine Eskimo schon weg. Dass er einem Eisbärjungen folgt, sehen die Freunde schnell. Aber da sind noch andere Spuren, größere: Die Eisbärmutter sucht ihren kleinen Ausreißer, und Aklak ahnt das wahrscheinlich nicht mal. Den Freunden wird schnell klar: Sie müssen Aklak warnen – nur wie?


Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen


Contributors

Author:
Anu Stohner

Further information

Illustrations Note:
Mit fbg. Illustrationen
Media Type:
Softcover
Publisher:
cbt
Biography Artist:
Stohner, Anu
Anu Stohner wurde 1952 in Helsinki geboren und lebt als freie Autorin und Übersetzerin in Altlußheim am Rhein. Für ihre Übersetzungen aus dem Englischen, Schwedischen und Finnischen wurde sie vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Finnischen Staatspreis. Auch als renommierte Kinderbuchautorin hat sich Anu Stohner einen Namen gemacht. Die Abenteuer von Aklak, dem kleinen Eskimo, begeistern Kinder und Eltern gleichermaßen.

Wilson, Henrike
Henrike Wilson studierte in Washington D. C. und Köln Malerei und Grafikdesign. Heute lebt sie in Berlin und hat sich als Kinderbuchillustratorin international einen Namen gemacht. Ihre Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. 2007 wurde sie für ihre Illustrationskunst mit dem New-York-Times-Award ausgezeichnet.
Language:
German
Interest Age:
6+
Number of Pages:
144
Illustrator:
Henrike Wilson

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.186 x 0.14 x 0.012 m; 0.26 kg
GTIN:
09783570313121
DUIN:
H4FH4EM0MBD
Manufacturer Part Number:
36009435
$17.72
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.