Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte - Roman

by Anne Freytag
State: New
$27.93
VAT included - FREE Shipping
Anne Freytag Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte - Roman
Anne Freytag - Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte - Roman
Anne Freytag - Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte - Roman

Do you like this product? Spread the word!

$27.93 incl. VAT
Only 1 items available Only 22 items available
Delivery: between 2021-06-24 and 2021-06-28
Sales & Shipping: Dodax EU

Check other buying options

1 Offer for $29.09

Sold by Dodax

$29.09 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between 2021-06-24 and 2021-06-28
View other buying options

Description

Rosa und Frank begegnen sich am anderen Ende der Welt. Durch Zufall oder weil es so sein soll. Sie sind sich ähnlich und doch grundverschieden – Rosa widersprüchlich, Frank ruhig. Zusammen sind sie nicht nur weniger allein, sondern ziemlich nah dran an vollständig. Sie beschließen, gemeinsam weiterzureisen und einen alten Camper zu kaufen. Doch dann taucht unerwartet Franks bester Freund David auf, und mit ihm ändert sich alles. Sind drei einer zu viel oder hat genau er noch gefehlt? Diese Frage stellt sich immer wieder, während sie zu dritt Tausende Kilometer durch Australiens unendliche Weite fahren, vor ihnen nur der Horizont, über ihnen nichts als Himmel und zwischen ihnen mehr, als Worte je beschreiben könnten.


Contributors

Author:
Anne Freytag

Further information

Illustrations Note:
10 SW-Abb.
Media Type:
Buch gebunden
Publisher:
Heyne
Biography Artist:

Anne Freytag hat International Management studiert und als Grafikdesignerin gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Für ihre ersten beiden Jugendbücher wurde sie für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert, für ihren dritten Roman »Nicht weg und nicht da« für den Buxtehuder Bullen 2018. Außerdem erhielt sie dafür den Bayerischen Kunstförderpreis in der Sparte Literatur. Zuletzt bei Heyne fliegt erschienen: »Das Gegenteil von Hasen«. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in München.
Review:
»Freytag erzählt temporeich mit trickreicher Spannung«
»Anne Freytag ist Königin der Jugendliteratur. Das Buch ist so erfrischend anders geschrieben, dass man von Seite Eins schockverliebt in ihren Schreibstil ist.«
»Ist es den Hype wert? Aber hallo! Geht ins Herz, bleibt im Kopf.«
»Jedes Kapitel ein wohlgemeintes Geschenk an den Leser, jeder Absatz so ehrlich und voller Weisheit, jeder Satz eine kleine Kostbarkeit.«
»Ein Lesevergnügen, das uns schwerelos, verträumt und voller Glücksgefühle zurücklässt. Ein Buch wie eine laue Somemrnacht, von der man wünscht, sie möge nie enden.«
»Ein hinreißend schöner Sommerroman mit starken Gefühlen und einem schönen Ende. Eine perfekte Urlaubslektüre.«
»Leicht ist er geworden, dieser neue Roman, doch das ist keinesfalls gleichzusetzen mit oberflächlich. Ganz nah führt die Autorin uns an ihre Protagonisten heran.«
Language:
Deutsch
Interest Age:
14+
Number of Pages:
416

Master Data

Product Type:
Hardback book
Release date:
May 27, 2019
Package Dimensions:
0.222 x 0.146 x 0.039 m; 0.672 kg
GTIN:
09783453271944
DUIN:
VDFHI3D1F9S
Manufacturer Part Number:
34802302
$27.93
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.