Hudri Wudri Hopsasa sucht Freunde - ... er nimmt sein Leben in die Hand

by Iris Rauter
State: New
$27.32
VAT included - FREE Shipping
Iris Rauter Hudri Wudri Hopsasa sucht Freunde - ... er nimmt sein Leben in die Hand
Iris Rauter - Hudri Wudri Hopsasa sucht Freunde - ... er nimmt sein Leben in die Hand

Do you like this product? Spread the word!

$27.32 incl. VAT
Only 1 items available Only 90 items available
Delivery: between 2021-06-29 and 2021-07-01
Sales & Shipping: Dodax EU

Description

Hudri Wudri Hopsasa schreibt einen Steckbrief. und hofft auf Echo. Was wird passieren? Hoffnung, Enttäuschung, Freude liegen ganz eng beisammen - Hudri Wudri stellt fest: es lohnt sich, aktiv zu werden. Wie interessant und lustig das Leben sein kann, wenn man die Initiative ergreift, stellt er bald fest. Nur wer sein Leben aktiv gestaltet, kann es positiv verändern. das stellt sicher jedes Kind nach der Lektüre fest!

Contributors

Author:
Iris Rauter

Further information

Media Type:
Taschenbuch
Publisher:
epubli
Biography Artist:
Rauter, Iris
Iris Rauter hat im Gymnasium in Bildnerische Erziehung maturiert - ihre Liebe galt von jeher den Tieren und der Kunst. Studium der Veterinärmedizin und Ökologie und Biodiversität - für die künstlerische Tätigkeit bleibt wenig Zeit, es wurden aber doch einige Ausstellungen gemacht - ihre Werke sind auch im Pinzgauer Kunstbuch zu finden.
Language:
Deutsch
Number of Pages:
36
Summary:
Hudri Wudri Hopsasa ist oft allein und unternimmt daher was: einen Steckbrief anschlagen

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
May 15, 2013
Package Dimensions:
0.279 x 0.216 x 0.002 m; 0.145 kg
GTIN:
09783844256321
DUIN:
UA2VT5TI6R0
$27.32
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.