Eule Elli und die Sache mit dem Mond

by Georg Vollmer
State: New
$24.19
VAT included - FREE Shipping
Georg Vollmer Eule Elli und die Sache mit dem Mond
Georg Vollmer - Eule Elli und die Sache mit dem Mond

Do you like this product? Spread the word!

$24.19 incl. VAT
Only 1 items available Only 99 items available
Delivery: between Friday, December 10, 2021 and Tuesday, December 14, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Eigentlich sind Eule Elli und Thea Fledermaus ein Herz und eine Seele. Doch als sie darüber in Streit geraten, ob der Mond nun von oben oder von unten scheint, da hört bei beiden die Freundschaft auf. Aber vielleicht wissen ja die anderen Tiere einen Rat … Eine kluge Geschichte, die auf sehr humorvolle und kindgerechte Weise vermittelt, worauf es in einer Freundschaft ankommt: Dass es niemals nur die „eine“ Wahrheit gibt, dass man Dinge immer aus mehreren Perspektiven betrachten kann und dass man lernen muss, Gelerntes zu reflektieren.

Contributors

Author:
Georg Vollmer

Further information

Biography Artist:
Georg Vollmer, Jahrgang 1974 und überzeugter Schwabe, lebt mit seiner Familie im schönen Franken. Mit Büchern hat er beruflich täglich zu tun, allerdings kümmert er sich meist um solche, die Formeln und Gleichungen enthalten. Damit das auf Dauer nicht zu eintönig wird, schrieb er mit Eule Elli sein erstes Kinderbuch - ausschließlich nachts natürlich, wie sich das für richtige Eulen gehört.
Language:
German
Interest Age:
3+
Number of Pages:
32
Illustrator:
Pina Gertenbach
Media Type:
Hardcover
Publisher:
Magellan

Master Data

Product Type:
Hardback book
Package Dimensions:
0.283 x 0.22 x 0.009 m; 0.38 kg
GTIN:
09783734820533
DUIN:
IU674P7PNPK
$24.19
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.