Reichtum ohne Gier - Wie wir uns vor dem Kapitalismus retten

by Sahra Wagenknecht
Condition: New
$31.09
VAT included - FREE Shipping
Sahra Wagenknecht Reichtum ohne Gier - Wie wir uns vor dem Kapitalismus retten
Sahra Wagenknecht - Reichtum ohne Gier - Wie wir uns vor dem Kapitalismus retten

Do you like this product? Spread the word!

$31.09 incl. VAT
Only 1 items available Only 7 items available More than 10 pieces available
Delivery: between Wednesday, July 6, 2022 and Friday, July 8, 2022
Sales & Shipping: Dodax

Description

Es ist Zeit, sich vom Kapitalismus abzuwenden, sagt Sahra Wagenknecht. Wir leben in einem Wirtschaftsfeudalismus, der mit freier oder sozialer Marktwirtschaft nichts zu tun hat. Und die Innovationen, die uns bei der Lösung wirklich wichtiger Probleme weiterbringen, bleiben aus. Wie kann es sein, dass vom Steuerzahler finanzierte technologische Entwicklung private Unternehmen reich macht, selbst wenn diese gegen das Gemeinwohl arbeiten? Wir müssen Talent und echte Leistung belohnen und Gründer mit guten Ideen ungeachtet ihrer Herkunft fördern, sagt die Autorin. Mit glasklarer Analyse und konkreten Vorschlägen eröffnet sie die politische Diskussion über neue Eigentumsformen und zeigt, wie eine innovative und gerechte Wirtschaft aussehen kann.

Contributors

Author:
Sahra Wagenknecht

Further information

Illustrations Note:
Beil.: Booklet (6 S.)
Runtime:
10:02:00
Read by:
Berlinghof, Ursula;Berlinghof
Media Type:
Audio CD
Publisher:
RBmedia Verlag
Biography Artist:
Sahra Wagenknecht, geboren 1969 in Jena, Politikerin, Buchautorin und Anhängerin eines undogmatischen Marxismus. Seit Oktober 2009 ist sie Abgeordnete des Deutschen Bundestages und wirtschaftspolitische Sprecherin ihrer Fraktion. Im Herbst 2012 promovierte sie mit dem Thema: "Die Grenzen der Auswahl. Sparentscheidungen und Grundbedürfnisse in entwickelten Ländern".
Ursula Berlinghof studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Saarbrücken. Es folgten Engagements an den Stadttheatern Kiel und Heidelberg, an den Staatstheatern Darmstadt und Braunschweig, den Kammerspielen Landshut u.a. Seit 2001 arbeitet sie als freie TV- und Theaterschauspielerin in München.
Language:
German
Edition:
1
Playtime:
10:02:00

Master Data

Product Type:
Audio-CD
Release date:
March 1, 2016
Package Dimensions:
0.143 x 0.126 x 0.026 m; 0.208 kg
GTIN:
09783954714841
DUIN:
RRAT8Q4D12P
$31.09
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.