Die Kunst, über Geld nachzudenken

by André Kostolany
Condition: New
$30.04
VAT included - FREE Shipping
André Kostolany Die Kunst, über Geld nachzudenken
André Kostolany - Die Kunst, über Geld nachzudenken

Do you like this product? Spread the word!

$30.04 incl. VAT
Only 1 items available Only 3 items available More than 10 pieces available
Delivery: between Tuesday, July 5, 2022 and Thursday, July 7, 2022
Sales & Shipping: Dodax

Description

Niemand beherrschte »die Kunst, über Geld nachzudenken« so perfekt wie Börsenguru André Kostolany. Millionen Anleger verehren den Meister des Aktiengeschäfts, dessen Bücher allesamt zu Bestsellern wurden. Hier erklärt er die grundlegenden Geheimnisse und Tricks der Spekulanten – und nennt die wichtigsten Einflussfaktoren für das Börsengeschehen.

Contributors

Author:
André Kostolany

Further information

Biography Artist:
Kostolany, André
André Kostolany, 1906 in Ungarn geboren, war der unbestrittene meister der Börsenspekulation. Er studierte Philosophie und Kunstgeschichte und wäre eigentlich lieber Pianist geworden. Seine Karriere als Spekulant begann in den zwanziger Jahren an der Pariser Börse, später arbeitete er an allen großen Börsen der Welt. Der »geistreiche Buchautor und amüsante Plauderer« (der Spiegel) hatte weltweit ein Millionenpublikum, seine Bücher wurden in acht Sprachen übersetzt. Bis kurz vor seinem Tod nahm er regen Anteil am Welt- und Börsengeschehen. Am 14. September 1999 ist er 93-jährig in Paris gestorben.
Language:
German
Runtime:
08:13:00
Playtime:
08:13:00
Read by:
Fehlauer, Knud;Fehlauer
Media Type:
Audio CD
Publisher:
Audio Verlag München

Master Data

Product Type:
Audio-CD
Package Dimensions:
0.142 x 0.125 x 0.01 m; 0.048 kg
GTIN:
09783748400547
DUIN:
237Q7H32NSJ
$30.04
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.