Methoden der Raumschließung - Verschiedene Methoden zur Schließung der während der kieferorthopädischen Behandlung verfügbaren Lücken

by Chakraborty, Parijat
State: New
$58.99
VAT included - FREE Shipping
Chakraborty, Parijat Methoden der Raumschließung - Verschiedene Methoden zur Schließung der während der kieferorthopädischen Behandlung verfügbaren Lücken
Chakraborty, Parijat - Methoden der Raumschließung - Verschiedene Methoden zur Schließung der während der kieferorthopädischen Behandlung verfügbaren Lücken

Do you like this product? Spread the word!

$58.99 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between 2021-06-30 and 2021-07-02
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $58.99

Sold by Dodax EU

$58.99 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between 2021-06-30 and 2021-07-02
View other buying options

Description

Auf die Extraktionstherapie folgt die Schließung von Räumen. Obwohl ein Teil des Platzes zur Linderung des Gedränges verwendet wird, öffnet der verbleibende Platz ein neues Fenster in der Kieferorthopädie. Die Mechanik der Raumschließung ist entweder reibungs- oder reibungslos. Unabhängig von der angewandten Mechanik müssen die angewandte Kraft, die Verankerung und andere biologische Faktoren gebührend berücksichtigt werden. Die meisten Ansätze zur Raumschließung beschreiben die technischen Merkmale der Apparatur, wie Schlaufen- oder Federform, die Interaktion zwischen Draht und Bracket oder die Platzierung und Größe von Gummibändern. Die Technik für ihre Anwendung folgt eher einem Kochbuchansatz als einer analytischen Beurteilung der spezifischen Bedürfnisse des einzelnen Patienten. Der kieferorthopädische Raumverschluss muss individuell auf der Grundlage der Diagnose und des Behandlungsplans angepasst werden. Die Auswahl jeder Behandlung, sei es eine Technik, ein Stadium, eine Feder oder das Design einer Apparatur, sollte auf der gewünschten Zahnbewegung basieren.

Contributors

Author:
Chakraborty, Parijat

Further information

Biography Artist:
Chakraborty, Parijat
Ich habe mein Studium am Kalinga Institute of Dental Sciences, Bhubaneswar, im Jahr 2015 abgeschlossen. Derzeit mache ich meinen Postgraduiertenabschluss im Bereich Kieferorthopädie am Saraswati Dental College, Lucknow.
Number of Pages:
160
Media Type:
Taschenbuch
Publisher:
LAP Lambert Academic Publishing

Master Data

Product Type:
Hardback book
Package Dimensions:
0.229 x 0.152 x 0.009 m; 0.245 kg
GTIN:
09786202577526
DUIN:
R5MR76GCFN8
$58.99
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.