Geschäft ist Krieg - Wenn das Leben zum Albtraum wird

by Sven Kyek
State: New
$32.81
VAT included - FREE Shipping
Sven Kyek Geschäft ist Krieg - Wenn das Leben zum Albtraum wird
Sven Kyek - Geschäft ist Krieg - Wenn das Leben zum Albtraum wird

Do you like this product? Spread the word!

$32.81 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Tuesday, August 3, 2021 and Thursday, August 5, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $32.91

Sold by Dodax EU

$32.91 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Tuesday, August 3, 2021 and Thursday, August 5, 2021
View other buying options

Description

Der Autor erzählt in diesem Buch seine Geschichte offen und schonungslos. Er berichtet über teilweise unglaubliche und schockierende Erfahrungen, die er seit 1990 als Ost-Deutscher Unternehmer erlebt und überlebt hat. ......................... Von einem Leben voller Arbeit, Erfahrungen mit Bordellen, einer Flucht nach Polen, bis hin zu Ehrungen durch Minister Platzeck, vom Lamborghini bis zum Erwachen in der Gosse, über Frauengeschichten und Russenmafia, beschreibt er mit belegbaren Fakten sowohl chronologisch als auch in Rückblenden, wie er durch sein Wissen über einen Subventionsbetrug und die Machenschaften einer Bank in einen unglaublichen Thriller geriet, der mehrmals fast sein Leben gekostet hätte. ....................... Mit Klar-Namen versehene reale Personen, Konzerne, Banken, aber auch Politiker, Beamte und Prominente finden sich neben der Justiz bis hin zum Bundesgerichtshof als Teilnehmer dieser Story wieder. Auch berichtet er von guten und schmerzhaften Lehren, die er an der Börse und in Casinos machen musste. Durch seine gewerbliche Tätigkeit hatte er geschäftliche Beziehungen u.A. zur Bundeswehr, zur Polizei, dem Technischen Hilfswerk, den großen Baukonzernen, Schlacht-Konzernen, der Versicherungswirtschaft, der Telekom, der Bahn und Autovermietern wie Sixt. Auch Mercedes Benz und viele Andere begleiten seinen Weg. ....

Contributors

Author:
Sven Kyek

Further information

Media Type:
Softcover
Publisher:
epubli
Biography Artist:
Kyek, Sven
Meisterausbildung Kfz und Metallbau,
selbständig von 1990 bis 2006
Ein Leben voller Extreme,
von der gesellschaftlichen Ober- zur Unterschicht,
vom teuren Sportwagen bis zur Bahnhofsmission.
Language:
German
Interest Age:
16+
Number of Pages:
220
Summary:
Verlag: epubli GmbH Berlin Copyright Autor : Sven Kyek
Urheber-Recht: Omar Elm

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
June 6, 2013
Package Dimensions:
0.21 x 0.148 x 0.013 m; 0.358 kg
GTIN:
09783844258509
DUIN:
JDEEGABAGNI
$32.81
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.