Taxi, Tapas, Tango - Meine Reise durch drei Kontinente und ihre Küchen

by Layne Mosler
Condition: New
$19.50
VAT included - FREE Shipping
Layne Mosler Taxi, Tapas, Tango - Meine Reise durch drei Kontinente und ihre Küchen
Layne Mosler - Taxi, Tapas, Tango - Meine Reise durch drei Kontinente und ihre Küchen

Do you like this product? Spread the word!

$19.50 incl. VAT
Only 1 items available Only 29 items available More than 10 pieces available
Delivery: between Tuesday, July 5, 2022 and Thursday, July 7, 2022
Sales & Shipping: Dodax

Description

Layne Mosler ist Anfang 30 und voller Lebenshunger. Getrieben von der Suche nach einem sinnerfüllten Leben, nach aufregenden Begegnungen und gutem Essen wagt sie einen Neuanfang: Sie packt die Koffer, um ihren Platz im Leben zu finden.
Doch anders als viele Sinn-Sucher zieht es sie dabei nicht in die Abgeschiedenheit der Natur, sondern in die Metropolen, in denen das Leben pulsiert. Nach einem intensiven Abend in einem Tango-Club in Buenos Aires steigt sie in ein Taxi und bittet den Fahrer, sie zu seinem Lieblingsrestaurant zu fahren. Dort kommt sie nicht nur in den Genuss des besten Steaks, das sie je gegessen hat, sondern zudem auf eine Idee, die ihr Leben verändert: Fortan lässt sie sich regelmäßig von Taxifahrern zu deren kulinarischen Geheimtipps entführen und kommt so dem Geschmack der Welt jenseits ausgetretener Pfade auf die Spur.
Ihre Reise führt sie von Argentinien weiter nach New York, wo sie sich selbst hinter das Steuer eines Yellow Cabs setzt, und schließlich nach Deutschland. In Berlin, so hat sie gehört, kennen sich die Taxifahrer gleichermaßen aus mit Currywurst und den philosophischen Fragen zum Sinn des Lebens. Und tatsächlich: In der deutschen Hauptstadt stößt Layne Mosler nicht nur auf neue kulinarische Offenbarungen, sondern begegnet obendrein ihrer großen Liebe.
Buenos Aires, New York, Berlin: Eine Geschichte über den Hunger auf Leben, Reisen und gutes Essen!

Contributors

Author:
Layne Mosler

Further information

Translator:
Sabine Thiele
Media Type:
Softcover
Publisher:
Knaur Taschenbuch
Biography Artist:
Layne Mosler
Seit sie denken kann, ist gutes Essen Layne Moslers große Leidenschaft. Zehn Jahre lang träumte sie von einem eigenen Restaurant in San Francisco, aber dann erkannte sie, dass Kochen unter Zeitdruck nicht ihr Ding ist. So verlegte sie sich stattdessen aufs Schreiben und erfand den Kultblog „Taxi Gourmet“. Layne Mosler lebt in Berlin.

Review:
"Layne ist ebenso wie ich ein Kind der Generation Y. Immer auf der Suche nach der Work-Life-Balance. Ich bin fasziniert, wie sie das alles unter einen Hut bekommt."◌20160629
"Ein tolles Buch für alle, die gutes Essen und Abenteuer mögen."◌20160601
"Layne Mosler sucht immer wieder neue Herausforderungen. Sie ist immer unterwegs und es ist spannend, davon zu lesen. Wer gerne über Reiseberichte list, dem kann ich das Buch nur empfehlen!"◌20160522
"Dieses Buch nimmt den Leser mit auf eine unterhaltsame Reise nach Buenos Aires, New York und Berlin und schaut den Menschen auf die Teller. Wie man daraus eine große Lebensphilosophie machen kann, ist eine Seite, die große Liebe eine andere. Mal eine ganz andere Art der Unterhaltung!"◌20160331
Language:
German
Original Title:
Taxi Gourmet
Edition:
1. Auflage
Number of Pages:
416
Summary:
Eat Drive Love - Eine Frau, drei Kontinente, 57 Restaurants und eine große Liebe

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
February 1, 2019
Package Dimensions:
0.189 x 0.126 x 0.029 m; 0.308 kg
GTIN:
09783426789872
DUIN:
ICDF12VLIHM
$19.50
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.