Mein magisches Dreieck - oder von Berlin über das Kloster der Panagia Chozoviotissa (Amorgos) zum Agion Oros (Athos)

by Bodo Ephraim Danz
State: New
$29.68
VAT included - FREE Shipping
Bodo Ephraim Danz Mein magisches Dreieck - oder von Berlin über das Kloster der Panagia Chozoviotissa (Amorgos) zum Agion Oros (Athos)
Bodo Ephraim Danz - Mein magisches Dreieck - oder von Berlin über das Kloster der Panagia Chozoviotissa (Amorgos) zum Agion Oros (Athos)

Do you like this product? Spread the word!

$29.68 incl. VAT
Only 1 items available Only 90 items available
Delivery: between 2021-06-24 and 2021-06-28
Sales & Shipping: Dodax EU

Description

Efraem, der einstige Atheist, 2013 von Gott berührt, begibt sich auf seiner ersten Pilgerreisen. Er reist alleine und nicht wie Freunde rieten, in einer Gruppe. Amorgos ist ein Ziel mit seinem weltberühmten Kloster der Panagia Chozoviotissa. Diese Insel ist sein zweites Zuhause. Und hier fasst er auch den Entschluss zum großen Ziel auf dem Berg Athos, dem Agion Oros, dem Garten der Panahia zu pilgern. Er sucht sich nicht irgendein Kloster aus. Ziele sind das Kelion Agia Triada Profourni und das ursprünglichste aller Athos Klöster, das Kloster Konstamonitou. Ihr seid eingeladen, den deutschen griechisch orthodoxen Christen Efraem auf seiner Pilgerfahrt zu begleiten!

Contributors

Author:
Bodo Ephraim Danz

Further information

Media Type:
Buch gebunden
Publisher:
epubli
Language:
Deutsch
Interest Age:
1+
Number of Pages:
124
Summary:
Efraem, der einstige Atheist, 2013 von Gott berührt, seit 2014 griechisch orthodoxer Christ, begibt sich auf seine ersten Pilgerreisen. Er reist alleine und nicht wie Freunde rieten, in einer Gruppe.

Master Data

Product Type:
Hardback book
GTIN:
09783748580713
DUIN:
TF7KEJ28P6O
$29.68
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.