Einführung in das Studium der Neueren Geschichte

by Wolf, Gustav
State: New
$67.24
VAT included - FREE Shipping
Wolf, Gustav Einführung in das Studium der Neueren Geschichte
Wolf, Gustav - Einführung in das Studium der Neueren Geschichte

Do you like this product? Spread the word!

$67.24 incl. VAT
Only 1 items available Only 2 items available
Delivery: between Tuesday, December 14, 2021 and Thursday, December 16, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description


Gustav Wolf (1865 - 1940), Historiker und Professor für Neuere Geschichte, im Vorwort zu seinem hier in zwei Bänden vorliegenden Wer: "Erstens wollte ich das Augen­merk auf gewisse durchgehends und von Spezialthemen unabhängig wichtige Fragen lenken. Zweitens wollte ich Studierende, aber auch andere Liebhaber der Geschichtswissenschaft über neuzeitliche Quellen und Literatur unterrichten und damit die ersten Wege eigenen Forschens erleichtern. Drittens wollte ich in beschränktem Umfange auch ein Nachschlagebuch schaffen."
Der zweite Band ist den Überresten wie Akten, Urkunden, Konkordate u. ä. gewidmet.
Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1910.

Contributors

Author:
Wolf, Gustav

Further information

Language:
German
Number of Pages:
328
Media Type:
Softcover
Publisher:
Literaricon

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.21 x 0.148 x 0.022 m; 0.606 kg
GTIN:
09783965064850
DUIN:
ADSDGAMNLUT
$67.24
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.