Die Runenschrift

by Wimmer, Ludvig
State: New
$39.93
VAT included - FREE Shipping
Wimmer, Ludvig Die Runenschrift
Wimmer, Ludvig - Die Runenschrift

Do you like this product? Spread the word!

$39.93 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Wednesday, August 4, 2021 and Friday, August 6, 2021
Sales & Shipping: Dodax EU

Check other buying options

1 Offer for $40.05

Sold by Dodax

$40.05 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Wednesday, August 4, 2021 and Friday, August 6, 2021
View other buying options

Description


\"Den Grundstock dieser Abhandlung bildet eine Reihe von Vorträgen, die ich als Anhang zu Vorlesungen über die Geschickte der altnordischen Sprache im Frühjahrssemester 1873 an der Kopenhagener Universität über die Runenschrift gehalten habe. Es war meine Absicht, später diese beiden Vorlesungen durchzuarbeiten und herauszugeben, was indessen bis jetzt nur mit den Vorlesungen über die Runenschrift geschehen ist. Im sommer 1873 wurde das Manuskript fertiggestellt, und der Druck wurde zu Anfang des Jahres 1874 vollendet.
Gleichzeitig mit und unmittelbar nach dem Druck des Buches wurden merkwürdigerweise an sehr verschiedenen Stellen eine überraschend grosse Anzahl Denkmäler ans Licht gezogen, die für die Fragen, welche ich in meiner Abhandlung zu lösen versucht hatte, von der grössten Bedeutung waren.\"

Dieses Buch über die Runenschrift ist ein unveränderter Nachdruck der Originalausgabe von 1887. Illustriert mit zahlriechen historischen Abbildungen.

Contributors

Author:
Wimmer, Ludvig

Further information

Language:
German
Number of Pages:
432
Media Type:
Softcover
Publisher:
Vero Verlag in hansebooks GmbH

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.21 x 0.148 x 0.027 m; 0.653 kg
GTIN:
09783737213028
DUIN:
S9OQFOJK9RD
$39.93
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.