Weites Land - Den Weg des Vertrauens gehen

by Ruthmarie Moldenhauer
State: New
$19.29
VAT included - FREE Shipping
Ruthmarie Moldenhauer Weites Land - Den Weg des Vertrauens gehen
Ruthmarie Moldenhauer - Weites Land - Den Weg des Vertrauens gehen

Do you like this product? Spread the word!

$19.29 incl. VAT
Only 1 items available Only 3 items available
Delivery: between Tuesday, August 10, 2021 and Thursday, August 12, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $19.71

Sold by Dodax EU

$19.71 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Tuesday, August 10, 2021 and Thursday, August 12, 2021
View other buying options

Description

Wie ein Wind weht die Sehnsucht Gottes nach Freundschaft und Intimität mit Menschen über diese Erde und macht uns hungrig, ihn zu finden. So erlebte es Ruthmarie Moldenhauer.
„Lebe von ganzem Herzen …“, waren die Worte, die sie eines Morgens von Gott hörte. Die Folge: Echte Begegnung mit Gott, mit seiner Liebe und Güte, veränderte sie und ließ sie immer besser seine Stimme hören.
Es war ein „Weites Land“, das Gott ihr eröffnete, und trotz vieler Höhen und Tiefen, trotz Krankheit und Leid durfte sie erfahren: Gott ist immer gut! Damit ermutigt sie uns, unsere eigene Reise in das hinein anzutreten, was Gott für uns vorbereitet hat.
Der meditative Schreibstil der Autorin macht es leicht, sich im Herzen mit ihr zu verbinden und dabei das eigene Herz als Tor zu diesem weiten Land zu entdecken. Inmitten unseres Alltags landen wir beim Lesen in einer Oase des Friedens, den man in das tägliche Leben mitnehmen kann.

Contributors

Author:
Ruthmarie Moldenhauer

Further information

Media Type:
Softcover
Publisher:
GloryWorld-Medien
Biography Artist:
Ruthmarie Moldenhauer ist verheiratet und Mutter von zwei inzwischen erwachsenen Kindern. Sie lebt mit ihrem Mann in Nürnberg und arbeitet in der Alphabuchhandlung. Ihre Sehnsucht ist es, Gott in ihrem Leben Raum zu geben und Orte für Menschen zu schaffen, die zu einer Begegnung mit Gott werden können.
Language:
German
Number of Pages:
168
Summary:
Lebe von ganzem Herzen …“, waren die Worte, die Ruthmarie Moldenhauer eines Morgens von Gott hörte. Die Folge: Echte Begegnung mit Gott, mit seiner Liebe und Güte, die sie veränderte und immer besser seine Stimme hören ließ. Gott eröffnete ihr ein „Weites Land“, und trotz vieler Höhen und Tiefen durfte sie erfahren: Gott ist immer gut! Eine starke Ermutigung, unsere eigene Reise ins „Weite Land Gottes“ anzutreten.

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.205 x 0.135 x 0.015 m; 0.224 kg
GTIN:
09783955783617
DUIN:
7QVKCT1JUBP
$19.29
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.