Liberale Ethik - Orientierungsversuch im Zeitalter der Globalisierung

by Peter A Wuffli
State: New
$44.97
VAT included - FREE Shipping
Peter A Wuffli Liberale Ethik - Orientierungsversuch im Zeitalter der Globalisierung
Peter A Wuffli - Liberale Ethik - Orientierungsversuch im Zeitalter der Globalisierung

Do you like this product? Spread the word!

$44.97 incl. VAT
Only 1 items available Only 99 items available
Delivery: between 2021-07-05 and 2021-07-07
Sales & Shipping: Dodax

Description

Jeder Mensch befasst sich mit Ethik, zum Beispiel wenn er über das Leben nachdenkt und sich Fragen zu einem fairen und verantwortlichen Handeln stellt. Aber der traditionelle Liberalismus hat das Thema Ethik weitgehend verdrängt. Dieses Buch verbindet Liberalismus und Ethik aus der Sicht eines Praktikers und zeigt in verschiedenen Handlungsfeldern wie Politik, Unternehmensführung und Philanthropie Lösungsansätze auf.
Peter Wuffli baut aufgrund seiner Führungserfahrung und seiner Tätigkeit in verschiedenen Bereichen von Wirtschaft und Gesellschaft eine Brücke zwischen Theorie und Praxis. Er setzt sich auch mit seiner Mitverantwortung für die Entwicklung der UBS in der Finanzkrise auseinander.

Contributors

Author:
Peter A Wuffli

Further information

Language:
Deutsch
Number of Pages:
232
Media Type:
Buch gebunden
Publisher:
Stämpfli Verlag

Master Data

Product Type:
Hardback book
Package Dimensions:
0.237 x 0.167 x 0.021 m; 0.972 kg
GTIN:
09783727213083
DUIN:
GI5MACAE26N
$44.97
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.