Synchrone Welten - Geomantie des zwölfdimensionalen Lebensraums

by Marko Pogacnik
State: New
$35.47
VAT included - FREE Shipping
Marko Pogacnik Synchrone Welten - Geomantie des zwölfdimensionalen Lebensraums
Marko Pogacnik - Synchrone Welten - Geomantie des zwölfdimensionalen Lebensraums

Do you like this product? Spread the word!

$35.47 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Thursday, August 5, 2021 and Monday, August 9, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $35.47

Sold by Dodax EU

$35.47 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Thursday, August 5, 2021 and Monday, August 9, 2021
View other buying options

Description

Unser Erdenraum besteht in Wirklichkeit aus einem Cluster von mehreren transmateriellen, synchron wirkenden und sich gegenseitig durchdringenden Weltenräumen. Sie entfalten sich jenseits der drei Dimensionen unserer Alltagswelt, können aber mit Hilfe geomantischer Wahrnehmungsmethoden unmittelbar in der Landschaft wie im eigenen Inneren erfahren werden. In einer faszinierenden geomantisch-mystischen Schau systematisiert der Künstler Marko Pogacnik in diesem Buch erstmals die Steuerungssysteme der Schöpfung. Inspiriert durch das zwölfdimensionale Weltmodell des deutschen Physikers Burkhard Heim, jedoch in grossartiger künstlerischer Interpretation, bringt uns Marko Pogacnik jene Prinzipien nahe, die im Hintergrund der manifestierten Welt wirken. Wir sind frei, uns dieser Schau zu verschliessen und im Wandel des von uns brutal ausgebeuteten Planeten unterzugehen oder uns für die grössere, mehrdimensionale Wirklichkeit zu öffnen und gemeinsam mit den Wesenheiten der synchronen Welten eine neue Harmonie des Lebens zu verwirklichen. Mit 127 Originalzeichnungen und 22 Übungen, die eigene Erfahrungen mit den beschriebenen Welten, Dimensionen und Wesenheiten ermöglichen.

Contributors

Author:
Marko Pogacnik

Further information

Illustrations Note:
127 Ill.
Media Type:
Hardcover
Publisher:
AT Verlag
Biography Artist:
Marko Pogacnik geboren 1944, Künstler und Geomantie-Experte aus Slowien. Er entwickelte anfangs der achtziger Jahre die Lithopunktur, eine Methode der energetischen Heilung von Orten und Landschaften, die er an vielen Orten weltweit praktiziert hat. Er lehrt an der Hagia Chora Schule der Geomantie. Von ihm sind 19 Bücher auf Deutsch erschienen. Slowenien trägt als Staatswappen ein von ihm entworfenes Kosmogramm.
Language:
German
Number of Pages:
272

Master Data

Product Type:
Hardback book
Release date:
September 28, 2011
Package Dimensions:
0.222 x 0.138 x 0.024 m; 0.522 kg
GTIN:
09783038006046
DUIN:
U0TT6O3UCMT
Manufacturer Part Number:
33405157
$35.47
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.