Emotionale Intelligenz: ein Schlüsselfaktor mit vielen Gesichtern

by Labridy, Quentin
State: New
$74.79
VAT included - FREE Shipping
Labridy, Quentin Emotionale Intelligenz: ein Schlüsselfaktor mit vielen Gesichtern
Labridy, Quentin - Emotionale Intelligenz: ein Schlüsselfaktor mit vielen Gesichtern

Do you like this product? Spread the word!

$74.79 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Tuesday, December 14, 2021 and Thursday, December 16, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

"Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. Dieser Satz des englischen Schriftstellers und Politikers H. Walpole illustriert perfekt, was schon Aristoteles über die intelligente Führung des Gefühlslebens analysiert hatte. Das Problem sind nicht die Emotionen selbst, sondern deren Richtigkeit und Ausdruck. Emotionale Intelligenz (EI) ist der Schlüssel zum Erreichen dieser Harmonie zwischen Intelligenz und Emotionen, denn emotional intelligent zu sein bedeutet, sich seiner Emotionen und deren Einfluss auf die so genannte traditionelle Intelligenz bewusst zu sein. Das Konzept der EI ist sowohl einfach als auch komplex zu begreifen. Die Idee meiner Forschung ist es, zu zeigen, dass unsere Emotionale Intelligenz entwickelt werden kann und dass die positiven externen Effekte dieser EI-Ausbildung auf nützliche und entscheidende Weise in der Geschäftswelt und globaler in unseren täglichen intra- und zwischenmenschlichen Beziehungen angewendet werden können.

Contributors

Author:
Labridy, Quentin

Further information

Biography Artist:
Afgestudeerd als HR Master, startte ik mijn carrière in de wereld van HRIS en consulting. Ik blijf vooral een fotoliefhebber die zijn ontdekkingen deelt op zijn Instagram-account (@qlabrioche) met een prachtige gemeenschap van 13.000 dromers die mijn omzwervingen volgen en zich met mij verwonderen over de schatten van Parijs, zijn steegjes en bloemrijke binnenplaatsen.
Language:
German
Number of Pages:
120
Media Type:
Paperback
Publisher:
Verlag Unser Wissen

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
May 11, 2021
Package Dimensions:
0.22 x 0.15 x 0.007 m; 0.227 kg
GTIN:
09786203632064
DUIN:
S524NU3ISUM
$74.79
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.