Die Baby-Formel - Der gesunde Weg für Schwangerschaft und Geburt

by Klaus Diedrich
State: New
$34.26
VAT included - FREE Shipping
Klaus Diedrich Die Baby-Formel - Der gesunde Weg für Schwangerschaft und Geburt
Klaus Diedrich - Die Baby-Formel - Der gesunde Weg für Schwangerschaft und Geburt

Do you like this product? Spread the word!

$34.26 incl. VAT
Only 1 items available Only 3 items available
Delivery: between Wednesday, September 29, 2021 and Friday, October 1, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $34.26

Sold by Dodax EU

$34.26 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Wednesday, September 29, 2021 and Friday, October 1, 2021
View other buying options

Description

Wenn schon schwanger, dann sollte alles so perfekt wie möglich sein. In Gesprächen mit werdenden Eltern bemerkt der renommierte Gynäkologe Klaus Diedrich oft, dass diese unbedingt alles richtig machen wollen. Neueste Erkenntnisse aus Medizin und Ernährung helfen den Paaren, Überblick und Ruhe zu bewahren. Werdende Mütter sind schon vor dem Arztbesuch gut informiert, haben klare Vorstellungen und sprechen offen über Probleme. Dabei vergessen sie manchmal das Einfachste für eine gute Entwicklung des Kindes: die richtige Vorsorge und die optimale Versorgung. Die Grundlage für ein gesundes späteres Leben wird bereits im Mutterleib gelegt – nicht zuletzt über die Ernährung. Das Buch dient als Leitfaden durch die spannende Zeit vor, während und nach der Schwangerschaft. Welche Untersuchungen sind wichtig? Wie entwickelt sich das Kind? Was erwartet mich bei der Geburt? Aus seiner langjährigen Praxis kennt Prof. Dr. Diedrich die Fragen, die Schwangere beschäftigen. Und seine Tochter Cornelia Poletto weiß als Mutter und Köchin wie keine Zweite, welche Nährstoffe in dieser Lebensphase besonders wichtig sind und in welchen Nahrungsmitteln diese enthalten sind. Eine Fundgrube für alle, die großen Wert auf Gesundheit legen, auf Genuss jedoch nicht verzichten wollen.

Contributors

Author:
Klaus Diedrich
Cornelia Poletto

Further information

Illustrations Note:
über 100 farbige Abbildungen und Grafiken
Media Type:
Hardcover
Publisher:
ZS Verlag GmbH
Biography Artist:
Prof. Klaus Diedrich ist einer der führenden deutschen Gynäkologen. Seine Schwerpunkte sind Geburtshilfe und Frauenheilkunde. Von 1993 bis 2006 war er Direktor der Universtätsfrauenklinik Lübeck, seit 2006 ist er Prodekan der Universität Lübeck. Obwohl er die moderne Reproduktionsmedizin und Präimplantationsdiagnostik befürwortet, ist er nicht für Schwangerschaften in jedem Alter. Diedrich plädiert für einen frühen Check statt einer späteren Abtreibung. Er kritisiert die mangelhafte Praxis der Befruchtungsmedizin mit zu vielen Mehrlingsgeburgen und einer zu niedrigen Erfolgsquote in Deutschland sowie die damit verbundenen rechtlichen Hürden.

Cornelia Poletto eröffnete im Jahr Oktober 2000 zusammen mit ihrem Ehemann Remigio das Restaurant „Poletto“. Im Herbst 2002 gab es den ersten Michelin-Stern für das „Poletto“. Die Zeitschrift "Der Feinschmecker" rechnet das Restaurant seit 2003 regelmäßig zu den 10 besten ausländischen Restaurants in Deutschland. Im Jahr 2007 entwickelte der NDR gemeinsam mit Cornelia Poletto ein neues Kochformat – maßgeschneidert für die Hamburgerin. In „Polettos Kochschule“ zeigt sie prominenten Kochschülern, wie einfach und lecker die italienische Küche ist. Sie ist regelmäßig in der ZDF-Sendung „Kerner kocht“ zu Gast.
Language:
German
Number of Pages:
168

Master Data

Product Type:
Hardback book
Release date:
October 1, 2009
Package Dimensions:
0.242 x 0.184 x 0.016 m; 0.68 kg
GTIN:
09783898832540
DUIN:
Q4TK8R84D1M
$34.26
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.