Mit Konfirmanden die Bibel entdecken - Methodisch-Didaktische Impulse

by Hans Widmer
State: New
$19.44
VAT included - FREE Shipping
Hans Widmer Mit Konfirmanden die Bibel entdecken - Methodisch-Didaktische Impulse
Hans Widmer - Mit Konfirmanden die Bibel entdecken - Methodisch-Didaktische Impulse

Do you like this product? Spread the word!

$19.44 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between 2021-07-05 and 2021-07-07
Sales & Shipping: Dodax EU

Description

Wie kommen wir ins Gespräch mit den Jugendlichen? Wie können wir bei jungen Menschen Interesse an der Bibel wecken? Wie bringen wir sie dazu, ihre Probleme offenzulegen? Wie helfen wir ihnen, ihren eigenen Weg zum Glauben zu suchen und zu finden? Von diesen Fragen lassen wir uns in diesem Leitfaden bewegen.

Contributors

Author:
Hans Widmer

Further information

Media Type:
Taschenbuch
Publisher:
BookOnDemand - vabaduse
Biography Artist:
Geboren am 20. Februar 1923 in Genf, verbringt Hans Widmer seine Jugendzeit auf dem Zollikerberg. Nach seiner Ausbildung zum Primarlehrer unterrichtet er in Zürich, Ebmatingen und Küsnacht. Dann studiert er Theologie in Zürich und in Basel. Als Religionslehrer an der Kantonsschule Aarau stellt er sich den 68ern, geht auf ihre Anliegen ein, konfrontiert sie mit Strafgefangenen und Drogensüchtigen und sucht mit ihnen nach einem Glauben für heute. Als Hebräischlehrer an der Kantonsschule Baden übersetzt er Texte aus dem Alten und dem Neuen Testament. Als Pfarrer auf dem Kirchberg bei Küttigen und Dekan von Aarau gestaltet er den Religions- und den Konfirmandenunterricht neu.
Language:
Deutsch
Number of Pages:
67

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
August 30, 2018
Package Dimensions:
0.198 x 0.132 x 0.004 m; 0.084 kg
GTIN:
09783964090331
DUIN:
8UH4SC3ON7P
$19.44
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.