Gedanken eines Regenbogenkriegers - Nachtgespräche eines menschlichen Wesens mit den Geistern der Natur

by Fred Brann
State: New
$19.62
VAT included - FREE Shipping
Fred Brann Gedanken eines Regenbogenkriegers - Nachtgespräche eines menschlichen Wesens mit den Geistern der Natur
Fred Brann - Gedanken eines Regenbogenkriegers - Nachtgespräche eines menschlichen Wesens mit den Geistern der Natur

Do you like this product? Spread the word!

$19.62 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Tuesday, October 5, 2021 and Thursday, October 7, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $19.62

Sold by Dodax EU

$19.62 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Tuesday, October 5, 2021 and Thursday, October 7, 2021
View other buying options

Description

Der Autor beschreibt seine Gedanken, die während nächtlichen Spaziergängen in der Natur in seinem Kopf entstanden sind. In der Ruhe und Geborgenheit der Dunkelheit beginnen die Gedanken von selbst zu diskutieren, philosophieren. Erstaunliche Erkenntnisse werden plötzlich ganz klar und verständlich.
Mit diesem Buch möchte der Autor seine Gedanken zu einem verständnisvolleren und harmonischerem Leben mit der Natur und den Mitmenschen einer breiten Öffentlichkeit weitergeben.

Contributors

Author:
Fred Brann

Further information

Biography Artist:
Brann, Fred
Fred Brann lebte lange bei Indianern Nordamerikas insbesondere in British Columbia, Canada. Dort erkannte er, dass unser Schöpfer die Natur in wunderbarer Weise geschaffen hat und dass wir Menschen dazu auserkoren wurden, als Hüter die Verantwortung für diese Schöpfung zu übernehmen.
Language:
German
Interest Age:
1+
Number of Pages:
64
Summary:
Der Autor beschreibt seine Gedanken, die während nächtlichen Spaziergängen in der Natur in seinem Kopf entstanden sind.
Media Type:
Softcover
Publisher:
epubli

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.19 x 0.125 x 0.003 m;
GTIN:
09783752972634
DUIN:
7KNUR10T8RM
$19.62
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.