Blumen des neuen Morgens / Engelchen und Teufelchen - dein Ego Freund oder Feind?

by Ernst/Alfred Shogun Heller Amita/Schlemmer
State: New
$13.60
VAT included - FREE Shipping
Ernst/Alfred Shogun Heller Amita/Schlemmer Blumen des neuen Morgens / Engelchen und Teufelchen - dein Ego Freund oder Feind?
Ernst/Alfred Shogun Heller Amita/Schlemmer - Blumen des neuen Morgens / Engelchen und Teufelchen - dein Ego Freund oder Feind?

Do you like this product? Spread the word!

$13.60 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Friday, December 10, 2021 and Tuesday, December 14, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Das Engelchen ist eine herzensgute Seele mit viel Liebe Güte und Sanftmut. Jedoch sind in ihr auch immer wieder Zweifel und Angst. Und so sind dann auch immer wieder Momente in ihr, wo sie sich plötzlich selbst nicht mehr traut. Was dazu führt, dass das Teufelchen für das unentschlossene Engelchen die Führung übernimmt. Doch je weiter sie sich in diese Welt begeben, zu der sie geführt worden sind, desto mehr führt das Teufelchen beide in eine Verwicklung nach der anderen. Bis das Engelchen schließlich aus der Not heraus geboren, eine folgenschwere Entscheidung für sie beide trifft. Begleite das Engelchen und Teufelchen in eine Neue Welt, die Dir bestens bekannt ist. Und so öffne Dein Herz, denn es ist Deine Welt die Dich in den Himmel trägt.

Contributors

Author:
Ernst/Alfred Shogun Heller Amita/Schlemmer

Further information

Biography Artist:
Heller Amita/Schlemmer, Ernst/Alfred Shogun
Noch während er mit den Überarbeitungen an seinem ersten Buch "Die Reise ins Licht - auf der Suche nach dem Sinn des Lebens" beschäftigt war, erhielt er bereits viele Botschaften für dieses Buch "Blumen des neuen Morgens." Und als er daraufhin zu schreiben begann, sah er mit einem Mal immer wieder Bilder vor seinem dritten Auge, die er dann zu Geschichten entstehen ließ. Es war und ist dies eine Segnung, ein Geschenk des Himmels, das er hiermit gerne an sie liebe Leserin, lieber Leser weiter reichen möchte. Es sind dies Botschaften des Himmels in der göttlichen Einfachheit geschrieben, für alle Menschen dieser Welt. Denn ALLES GÖTTLICHE IST EINFACH.
Language:
German
Interest Age:
18+
Number of Pages:
76
Summary:
Ihr seid die Blumen des neuen Morgens die am erwachen sind. Das einzige was ihr dazu mitbringen solltet ist ein offenes Herz. Und so folgt mir auf diesem spirituellen Weg des Herzens.
Media Type:
Softcover
Publisher:
epubli

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.19 x 0.125 x 0.005 m; 0.092 kg
GTIN:
09783746759807
DUIN:
DCUMBGMNKK9
$13.60
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.