Frankfurter Patriziervermogen im 16. Jahrhundert

by Bothe, Friedrich
State: New
$22.77
VAT included - FREE Shipping
Bothe, Friedrich Frankfurter Patriziervermogen im 16. Jahrhundert
Bothe, Friedrich - Frankfurter Patriziervermogen im 16. Jahrhundert

Do you like this product? Spread the word!

$22.77 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Friday, May 27, 2022 and Tuesday, May 31, 2022
Sales & Shipping: Dodax

Description

Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.
Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.
Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zu machen.

Contributors

Author:
Bothe, Friedrich

Further information

Number of Pages:
216
Media Type:
Softcover
Publisher:
Inktank-Publishing

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.21 x 0.148 x 0.015 m;
GTIN:
09783747735404
DUIN:
45G3RG6APAF
$22.77
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.