Die rechtlichen Aspekte der Zusammenarbeit des Internationalen Währungsfonds (IWF) mit der Russischen Föderation

by Katlen Blöcker
State: New
$67.54
VAT included - FREE Shipping
Katlen Blöcker Die rechtlichen Aspekte der Zusammenarbeit des Internationalen Währungsfonds (IWF) mit der Russischen Föderation
Katlen Blöcker - Die rechtlichen Aspekte der Zusammenarbeit des Internationalen Währungsfonds (IWF) mit der Russischen Föderation

Do you like this product? Spread the word!

$67.54 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Tuesday, September 28, 2021 and Thursday, September 30, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $93.11

Sold by Dodax EU

$93.11 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Tuesday, September 28, 2021 and Thursday, September 30, 2021
View other buying options

Description

In dem Buch werden die Möglichkeiten des IWF aufgezeigt, einen Mitgliedstaat zu unterstützen. Am Beispiel der Russischen Föderation wird geprüft, welche rechtlichen Grenzen bestehen und ob sie eingehalten wurden. So eine umfassende Darstellung des IWF aus rechtlicher Sicht gibt es in der deutschen Literatur noch nicht. Neben der Darstellung ist aber auch die Prüfung des konkreten Falls von Bedeutung, der für die Zukunft der Mittelvergabe bzw. die Wirkung der Mittelvergabe durch den IWF auf Finanzmärkte und Geberländer von Wichtigkeit ist.

Contributors

Author:
Katlen Blöcker

Further information

Illustrations Note:
2 SW-Abb.
Media Type:
Softcover
Publisher:
Springer Berlin
Language:
German
Number of Pages:
163
Summary:
In dem Buch werden die Möglichkeiten des IWF aufgezeigt, einen Mitgliedstaat zu unterstützen. Am Beispiel der Russischen Föderation wird geprüft, welche rechtlichen Grenzen bestehen und ob sie eingehalten wurden. Schon eine umfassende Darstellung des IWF aus rechtlicher Sicht gibt es in der deutschen Literatur noch nicht. Neben der Darstellung ist aber auch die Prüfung des konkreten Falls von Bedeutung, der für die Zukunft der Mittelvergabe bzw. die Wirkung der Mittelvergabe durch den IWF auf Finanzmärkte und Geberländer von Wichtigkeit ist.

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
May 17, 2000
Package Dimensions:
0.234 x 0.156 x 0.011 m; 0.29 kg
GTIN:
09783540671657
DUIN:
M2B8G7SFTK8
$67.54
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.