DAS DING AUS DEM SEE - Horror-Thriller

by Greig Beck
State: New
$24.59
VAT included - FREE Shipping
Greig Beck DAS DING AUS DEM SEE - Horror-Thriller
Greig Beck - DAS DING AUS DEM SEE - Horror-Thriller

Do you like this product? Spread the word!

$24.59 incl. VAT
Only 1 items available Only 99 items available
Delivery: between 2021-06-28 and 2021-06-30
Sales & Shipping: Dodax EU

Check other buying options

1 Offer for $24.95

Sold by Dodax

$24.95 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between 2021-06-28 and 2021-06-30
View other buying options

Description

DAS DING AUS DEM SEE – ein invasiver Alien-Horror vom internationalen Bestsellerautor Greig Beck.

Vor hunderttausend Jahren traf das Objekt den See an seinem tiefsten Punkt und versank rasch in seiner kilometertiefen stygischen Dunkelheit. Mit ihm kam etwas Entsetzliches, das jedes lebende Wesen auf der Erde bedrohen sollte.

Jahrhundertelang wuchsen Legenden über verschwundene Menschen, über seltsame, entstellte Tiere und über ein unerklärliches Leuchten in den Tiefen des Sees.

Als Marcus Stenson den lukrativen Auftrag ergattert, eine Stör-Fischzucht auf dem Gelände einer stillgelegten Papierfabrik am Ufer des Baikalsees zu errichten, glaubt er, das große Los gezogen zu haben. Er weigert sich, den schaurigen Volksmärchen Gehör zu schenken oder sich wegen gelegentlicher Schikanen der örtlichen Mafia zu sorgen. Doch dann werden verstümmelte Tiere im gefrorenen Wald gefunden und Menschen verschwinden. Und schlimmer noch – manche kommen schrecklich verändert zurück.

In den Tiefen des Sees regt sich etwas Unirdisches, das hunderttausend Jahre lang gewartet hat. Und die Menschheit wird sich in bloße Wirtskörper verwandeln.

Contributors

Author:
Greig Beck

Further information

Translator:
Madeleine Seither
Media Type:
Taschenbuch
Publisher:
Luzifer-Verlag
Biography Artist:
Greig Beck verbrachte seine Jugend hauptsächlich mit Surfen an den Stränden von Australien, bevor er seine Karriere als Informationstechniker startete, die ihn um die ganze Welt führte. Diese Begeisterung hat er nie ganz verloren, auch wenn er sich mittlerweile hauptsächlich dem Schreiben widmet. 2010 erschien mit „Beneath the Dark Ice“ der erste Band seiner Alex-Hunter-Reihe, die immer wieder in den Bestseller-Rängen bei Amazon.com zu finden ist. Seine Romane wurden mittlerweile in über zehn Sprachen übersetzt. Heute lebt der australische Autor mit seiner Frau, seinem Sohn und seinem riesigen deutschen Schäferhund in Sydney.
Language:
Deutsch
Number of Pages:
416

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.19 x 0.127 x 0.034 m; 0.368 kg
GTIN:
09783958355354
DUIN:
V8BRPMLHRP4
$24.59
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.