mogbook. dotted. Taschenbuchformat (12,5 x 19), Softcover, 96 Seiten, Sweet sixteen 18+ - Alles, was du über dich wissen musst.

by Korah Boheme
Condition: New
$25.24
VAT included - FREE Shipping
Korah Boheme mogbook. dotted. Taschenbuchformat (12,5 x 19), Softcover, 96 Seiten, Sweet sixteen 18+ - Alles, was du über dich wissen musst.
Korah Boheme - mogbook. dotted. Taschenbuchformat (12,5 x 19), Softcover, 96 Seiten, Sweet sixteen 18+ - Alles, was du über dich wissen musst.

Do you like this product? Spread the word!

$25.24 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available More than 10 pieces available
Delivery: between Wednesday, August 17, 2022 and Friday, August 19, 2022
Sales & Shipping: Dodax

Description

Eine Liste aller aktuell verfügbaren Farben und Inspiration zur Nutzung findest auf: mogbook.com
Dieses Journal im Taschenbuchformat, ist ein feines, buntes und nützliches Werkzeug zur allgemeinen Sich-Selbst-Sortierung im Alltag (außer "Black is the new Black" und "Plain White", die sind unbunt). Auf 96 cremeweißen Seiten kannst du bei einer Seite pro Tag, ein Trimester lang, dein wichtigstes Hab und Gut festhalten: deine Gedanken. Die sind nämlich echt flinke Biester. Garantiert ist dir schon die ein oder andere geniale Idee entwischt. Ursprünglich habe ich sie für mich entworfen, weil es mir gefällt, wenn alle Bücher im Regal gleich groß und farblich sortiert sind. Freak, halt. Was ich jedoch am meisten liebe ist:
1. Schreiben.
2. Das Geschriebene lesen.
Hast du das Journal schreiben bisher auch unterschätzt, vielleicht sogar belächelt? Ich habe erkannt, dass es in seiner Einfachheit trotzdem unglaublich mächtig ist: Was auch immer du auf's Papier bringst, schafft es von dort viel leichter in die Realität. Ein Leben lang suchen wir nach Antworten, dabei schlummern alle Antworten die wir je brauchen werden, bereits in uns. Papier und Stift gelingt es herrauszukitzeln, was im Gedanken-Nebel verborgen bleibt, er ist zu schnell, unklar und irre wirr. Das Schreiben erlaubt es dir dich zu orientieren, zu reflektieren und vor allem zu erkennen: Wer ich bin, was ich will und warum?
Schreiben ist Licht. Zerdenken ist Dunkelheit.
Alles was du über dich wissen musst, lernst du eben nur aus einem Buch: deinem Buch. Dort wo man jede lebenswerte Geschichte findet, könnte auch deine stehen: Geschrieben, in einem echten Buch. Falls du es nicht versäumst sie zu schreiben, wird sie dir der beste Lehrer sein. Am Ende ist nämlich ein stumpfer Bleistift eben doch besser als der schärfste Verstand.
Hör nicht auf, bis deine Geschichte eben auch zu jenen lebenswerten Geschichten gehört.

Contributors

Author:
Korah Boheme

Further information

Biography Artist:
Boheme, Korah
Geboren in Kattowitz. Mit 4 Jahren nach Deutschland eingewandert und seit dem Karma suchend, da ich schon früh erkannt habe, dass es einen exorbitant glücklich macht, sein Leben dem Dienste an Anderen zu widmen. Meine Mission: SHARE THE LOVE. Wir sind alle wundersame Wesen hier. Leider können viele das nicht erkennen. Ich hoffe Ihnen nach viel Übung und Hingabe in meine eigene Entwicklung, die Augen für eines jeden für sein eigenes Wunder öffnen zu können. Alles beginnt mit tiefer, ehrlich Selbstreflektion. Was tue ich? Was denke ich? Was sage ich? Leider ist es so, Selbstreflektion, kann man nicht weitergeben, aber man kann ermutigen und unterstützen, beispielsweise mit meinen exklusiven Journalen die in jedes Buchregal passen!
Language:
German
Edition:
1
Number of Pages:
96
Summary:
Dieses Journal ist ein buntes Werkzeug zur allgemeinen Sich-Selbst-Sortierung im Alltag. Auf 96 cremeweißen Seiten kannst du dein wichtigstes Hab und Gut festhalten: deine flüchtigen Gedanken!
Media Type:
Softcover
Publisher:
epubli

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.125 x 0.006 x 0.005 m; 0.125 kg
GTIN:
09783746750842
DUIN:
IFPUOSGO5UB
$25.24
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.