Advent, Advent - Der Audiobuch-Adventskalender

by Diverse
State: New
$30.96
VAT included - FREE Shipping
Diverse Advent, Advent - Der Audiobuch-Adventskalender
Diverse - Advent, Advent - Der Audiobuch-Adventskalender

Do you like this product? Spread the word!

$30.96 incl. VAT
Only 1 items available Only 6 items available
Delivery: between Wednesday, September 29, 2021 and Friday, October 1, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Um die Tage zum Fest der Liebe zu verkürzen, gibt es den Audiobuch-Adventskalender "Advent, Advent". Abwechslungsreich, unterhaltsam, aber stets zum feierlichen Anlass passend, sind die Geschichten und Gedichte auf diesem Hörbuch. Abraham a Sancta Clara gibt einen humorvollen wie praktischen Tipp zur Reduzierung des Holzverbrauchs im Winter. Kurt Tucholsky empfiehlt, nicht nach dem "Ideal" zu streben. Johann Peter Hebel warnt, vorsichtig zu sein bei der Wahl, wenn eine Fee "Drei Wünsche" gewährt. Besinnlich wird es mit "Es ist ein Ros entsprungen". Dieses bekannte Lied berührt auch in gesprochener Form. Auch Wolfgang Borchert regt mit seiner Erzählung "Die drei dunklen Könige" zum Nachdenken an. Die preisgekrönten Sprecher Ulrike Hübschmann und Frank Arnold machen das Warten aufs Fest zu einem kurzweiligen Hörerlebnis.

Contributors

Author:
Diverse

Further information

Sound Sample:
Runtime:
01:10:00
Read by:
Arnold, Frank;Arnold;Frank Arnold ist Preisträger des Deutschen Hörbuchpreises in der Kategorie Beste Interpretation. Mit seiner angenehm zurückhaltenden, aber fein-nuancierten Sprechkunst nimmt er jeden Hörer mit.
Hübschmann, Ulrike;Hübschmann;Ulrike Hübschmann, geboren in Potsdam, ist eine vielseitige Sprecherin, die ihre Rollen stets mit großer Begeisterung und Eleganz interpretiert. Ihr Gespür für die Nuancen eines Textes ist stets hörbar und zeichnet sie auch bei ihrer Tätigkeit als Schauspielerin aus.
Media Type:
Audio CD
Publisher:
steinbach sprechende bücher
Biography Artist:
Arnold, Frank
Frank Arnold ist Preisträger des Deutschen Hörbuchpreises in der Kategorie Beste Interpretation. Mit seiner angenehm zurückhaltenden, aber fein-nuancierten Sprechkunst nimmt er jeden Hörer mit.

Hübschmann, Ulrike
Ulrike Hübschmann, geboren in Potsdam, ist eine vielseitige Sprecherin, die ihre Rollen stets mit großer Begeisterung und Eleganz interpretiert. Ihr Gespür für die Nuancen eines Textes ist stets hörbar und zeichnet sie auch bei ihrer Tätigkeit als Schauspielerin aus.
Language:
German
Playtime:
01:10:00

Master Data

Product Type:
Audio-CD
Release date:
September 4, 2018
Package Dimensions:
0.14 x 0.124 x 0.008 m; 0.06 kg
GTIN:
09783958620513
DUIN:
N5JM7K4VCDO
Manufacturer Part Number:
50157482
$30.96
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.