Einmal gärtnern wie in Sissinghurst - Ein Blick hinter die Kulissen der berühmten englischen Gartenlegende. Zu Besuch in Vita Sackville-Wests Gartenparadies

by Astrid Ludwig
State: New
$24.86
VAT included - FREE Shipping
Astrid Ludwig Einmal gärtnern wie in Sissinghurst - Ein Blick hinter die Kulissen der berühmten englischen Gartenlegende. Zu Besuch in Vita Sackville-Wests Gartenparadies
Astrid Ludwig - Einmal gärtnern wie in Sissinghurst - Ein Blick hinter die Kulissen der berühmten englischen Gartenlegende. Zu Besuch in Vita Sackville-Wests Gartenparadies

Do you like this product? Spread the word!

$24.86 incl. VAT
Only 1 items available Only 47 items available
Delivery: between Tuesday, December 14, 2021 and Thursday, December 16, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Der Garten Sissinghurst in England ist ein Traumziel vieler Reisenden. Die Journalistin Astrid Ludwig wagt das Abenteuer und bewirbt sich als Praktikantin in diesem legendären Garten. Humorvoll erzählt sie, was sie im Gartenreich der Schriftstellerin Vita Sackville-West erlebt. Welche Philosophie steht hinter dem weißen Garten? Was hat Head Gardener Troy Smith vor? Überall im Garten begegnet Ludwig der faszinierenden Persönlichkeit von Vita Sackville-West, ihren Eigenheiten, ihrer Geschichte und ihren gärtnerischen Spleens. Für alle die englische Gärten lieben, bereits in Sissinghurst waren oder dorthin reisen wollen, ein absoluter Lesegenuss.

Contributors

Author:
Astrid Ludwig

Further information

Illustrations Note:
112 Farbfotos, 7 sw-Fotos
Biography Artist:
Ludwig, Astrid
Astrid Ludwig war drei Jahrzehnte Journalistin bei der Frankfurter Rundschau und ist heute als freiberufliche Autorin u. a. für die FAZ und die FAS sowie für Fachpublikationen tätig. Die leidenschaftliche Gärtnerin ist großer England-Fan und hat den Rhein-Main-Zweig der Gesellschaft zur Förderung der Gartenkultur mitgegründet.
Language:
German
Number of Pages:
144
Media Type:
Softcover
Publisher:
Verlag Eugen Ulmer

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.233 x 0.171 x 0.012 m; 0.45 kg
GTIN:
09783818613167
DUIN:
CCO9HDCV009
$24.86
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.