Dorian Hunter 49 - Das Bildnis des Teufels

by Schuder, Ralf
State: New
$21.92
VAT included - FREE Shipping
Schuder, Ralf Dorian Hunter 49 - Das Bildnis des Teufels
Schuder, Ralf - Dorian Hunter 49 - Das Bildnis des Teufels

Do you like this product? Spread the word!

$21.92 incl. VAT
Only 1 items available Only 90 items available
Delivery: between 2021-06-29 and 2021-07-01
Sales & Shipping: Dodax EU

Description

Isbrants Versuch, den Bildzauber aufzuheben, ist fehlgeschlagen - das Porträt, das Grégoire de Malnati vor dreihundert Jahren anfertigte, bedroht weiterhin die Existenz des Oberhaupts der Schwarzen Familie. Isbrant unterliegt dem unheilvollen magischen Einfluss, der von dem Bildnis des Teufels ausgeht und der seine großen Pläne zu gefährden droht. Der dämonische Zwerg von Hartmannsberg nutzt diese Schwäche, um Isbrants abermals zu attackieren. Aber welche Ziele verfolgen er und sein Schutzpatron Zakum wirklich? Die Antwort findet Dorian Hunter abermals in den Erinnerungen an sein achtes Leben ...Der 49. Band der legendären Serie um den "Dämonenkiller" Dorian Hunter. - "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - 'Dorian Hunter' und sein Spin-Off 'Das Haus Zamis' vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyerenthält die Romane:208: "Der Tod aus dem Meer"209: "Tödliche Schatten"210: "Das Bildnis des Dämons"

Contributors

Author:
Schuder, Ralf
Vandis, Dario
Montillon, Christian

Further information

Interest Age:
18+
Number of Pages:
256
Media Type:
Taschenbuch
Publisher:
Zaubermond Verlag

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.192 x 0.126 x 0.015 m; 0.327 kg
GTIN:
09783962370497
DUIN:
E0QJFBDQ0GC
$21.92
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.