Die Sturmfalken von Olbian

by Leann Porter
Unfortunately sold out.
However, we are already in the process of restocking.
VAT included - FREE Shipping
Leann Porter Die Sturmfalken von Olbian
Leann Porter - Die Sturmfalken von Olbian

Do you like this product? Spread the word!

Description

Die Sankanischen Spiele werfen ihre Schatten voraus und locken Kämpfer und Zuschauer aus der ganzen Welt in die Goldene Stadt. Unter ihnen der Sidhe Jawed, der unfreiwillig den Kämpfer Caron begleiten muss, und die abenteuerlustige Kaylin, die sich als Junge verkleidet einschleichen konnte. Während Kaylin sich als Knappe eines Kämpferfavoriten verdingt, hängt Jawed seinen Träumen vom Falkenmann nach, den er als Kind aus der Gefangenschaft rettete und seitdem nie wiedergesehen hat. Doch auch der undurchschaubare Caron weckt verwirrende Gefühle in ihm.
Als Kaylin über die Leiche eines Kämpfers stolpert, ahnt niemand, dass das erst der Anfang einer Mordserie ist, die sie und Jawed in einen Strudel aus Gewalt und Hass ziehen wird …

Contributors

Author:
Leann Porter

Further information

Media Type:
Softcover
Publisher:
Dead Soft Verlag
Language:
German
Number of Pages:
576

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
February 10, 2016
Package Dimensions:
0.21 x 0.144 x 0.046 m; 0.22 kg
GTIN:
09783945934715
DUIN:
GGET77LLIKO
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.