Die Wölfe von Crescent Hill / Omega wider Willen

by Dahlia von Dohlenburg
State: New
$19.15
VAT included - FREE Shipping
Dahlia von Dohlenburg Die Wölfe von Crescent Hill / Omega wider Willen
Dahlia von Dohlenburg - Die Wölfe von Crescent Hill / Omega wider Willen

Do you like this product? Spread the word!

$19.15 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Tuesday, December 14, 2021 and Thursday, December 16, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Vor einem Jahr änderte sich alles für die Wölfe von Crescent Hill: In einem hinterhältigen Kampf stürzte Kurtis den Alpha und errichtete eine Schreckensherrschaft.



Doch jetzt ist die Zeit der Vergeltung gekommen.
* * *
Das Fest der Volljährigkeit steht bevor, bei dem die Jungwölfe ins Rudel aufgenommen werden.
Im Kampf entscheidet sich, ob sie zum Alpha, zum Omega oder zur Gefolgschaft werden.

Connor hat alles, was einen Alpha-Wolf auszeichnet: Kraft, Charisma, Selbstvertrauen. Und er hat den perfekten Grund, Kurtis herauszufordern: Rache für den Mord an seinen Eltern.

Wolfram ist das glatte Gegenteil: Schmächtig und blass ist er im Rudel unsichtbar, wenn nicht gerade jemand gesucht wird, auf dem man herumhacken kann. Bestenfalls taugt er als Omega-Wolf, da sind sich alle einig – bis auf Wolfram, der am liebsten das Rudel verlassen würde.

Doch weder Wolfram noch Connor bekommen das, was sie wollen.

Durch einen fiesen Trick unterliegt Connor im Kampf – und wäre es nicht schon demütigend genug, ihn in die Gefolgschaft zu zwingen, brandmarkt Kurtis ihn als neuen Omega.

Ausgerechnet Wolfram ist es, der den Mut findet, Kurtis ebenfalls herauszufordern. Von allen unterschätzt gelingt ihm das Unglaubliche: Er besiegt Kurtis und wird zum neuen Alpha.

Eine Rolle, in der er sich genauso wenig wohlfühlt wie Connor sich in seiner. Besonders, da Alpha und Omega durch eine magische Anziehung miteinander verbunden sind. Eine Anziehung, die an alten, verdrängten Gefühlen rührt.

Contributors

Author:
Dahlia von Dohlenburg

Further information

Biography Artist:
von Dohlenburg, DahliaDahlia von Dohlenburg, Jahrgang 1984, stammt aus einem idyllischen Dorf im Westen Deutschlands. Nachdem es sie ein Jahr nach Japan verschlagen hatte, hat sie jetzt ihre Heimat im Ruhrpott gefunden. Sie ist ein begeisterter Bücherwurm und Serienfan. Seit ihrer Jugend ist Schreiben ihre große Leidenschaft.Sie schreibt hauptsächlich Fantasy & Science Fiction - All Age und Young Adult -, meistens mit queeren Figuren und einem Schuss Gay Romance dabei. Hier findest du fesselnde Abenteuer, die dich nicht loslassen und dich beim Lesen in eine andere Welt entführen.
Language:
German
Interest Age:
1+
Number of Pages:
208
Summary:
Vor einem Jahr änderte sich alles für die Wölfe von Crescent Hill: In einem hinterhältigen Kampf stürzte Kurtis den Alpha und errichtete eine Schreckensherrschaft.
Media Type:
Softcover
Publisher:
epubli

Master Data

Product Type:
Paperback book
GTIN:
09783754161272
DUIN:
EAPAPM2JIQN
$19.15
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.