VooDoo - Gefährliche Lust - Erotischer Fantasy Roman - Wird sie es schaffen, das Böse endgültig zu besiegen?

by Carol Stroke
State: New
$16.86
VAT included - FREE Shipping
Carol Stroke VooDoo - Gefährliche Lust  -  Erotischer Fantasy Roman - Wird sie es schaffen, das Böse endgültig zu besiegen?
Carol Stroke - VooDoo - Gefährliche Lust  -  Erotischer Fantasy Roman - Wird sie es schaffen, das Böse endgültig zu besiegen?
Carol Stroke - VooDoo - Gefährliche Lust  -  Erotischer Fantasy Roman - Wird sie es schaffen, das Böse endgültig zu besiegen?
Carol Stroke - VooDoo - Gefährliche Lust  -  Erotischer Fantasy Roman - Wird sie es schaffen, das Böse endgültig zu besiegen?

Do you like this product? Spread the word!

$16.86 incl. VAT
Only 1 items available Only 14 items available
Delivery: between Wednesday, June 1, 2022 and Friday, June 3, 2022
Sales & Shipping: Dodax

Description

New Orleans, 2022: Die schöne Elisabeth Young klärt als erfolgreiche Polizistin knallharte Fälle auf. Was keiner weiß: Vor mehr als 300 Jahren hat sie einen Pakt mit Lucifer geschlossen, der ihr das Leben rettete.
Plötzlich mehren sich mysteriöse Vorfälle unter den Voodoo-Anhängern der Stadt. Dabei wird Elisabeth auf eine harte Probe gestellt, die Vergangenheit scheint sie einzuholen. Schon bald befindet sie sich in einem Sog aus Leidenschaft, Begierde und erotischen Ritualen. Wird sie es schaffen, das Böse endgültig zu besiegen? Wird sie ihre wahre Liebe finden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Contributors

Author:
Carol Stroke

Further information

Illustrations Note:
1 Abb.
Excerpt:
Einige Stunden später waren sie wieder an ihren Schreibtischen und forschten im Internet, wie auch in ihrem internen Netzwerk, nach Hinweisen zu ansässigen Voodoo-Glaubensgemeinschaften.
Hades schlief derweilen unter ihrem Schreibtisch und von Ed hörte sie immer wieder ein »Oh Mann«.
»Hast du schon was gefunden?« Sie reckte sich etwas und schaute zu ihrem Partner hinüber.
»Krank, ich sage einfach nur krank. Ich weiß ja, dass es mehrere Arten des praktizierten Voodoo gibt. Und wenn man mal von der guten Magie absieht, halten sie bei der schlechten Magie echt abstoßende Rituale ab.« Er schüttelte leicht seinen Kopf. »Wenn ich mir hier unsere Sammlung von Fällen und Beweisfotos der vergangenen Jahre anschaue, schäme ich mich dafür, dass wir nicht eher darauf gekommen sind.«
»Ed, es ist menschlich, auch mal einen Fehler zu machen. Und das hier ...«, sie zeigte auf beide Bildschirme, »... waren fünf Personen, die ohne äußerlich sichtbare Verletzungen in einer Gasse liegend gefunden wurden..«
Sie stand auf und legte ihre Hand auf Eduards Schulter. »Lass uns jetzt einfach hier für heute Schluss machen und morgen klappern wir die verschiedenen Gruppen ab.«
»Du hast recht. Ich werde noch kurz bleiben und uns die notwendigen Adressen heraussuchen und morgen kümmern wir uns darum. Ich wünsche euch zweien einen schönen Feierabend. Hades, du kleiner Stinker, du brauchst ein Bad.«
Hades knurrte, Elli lachte und verabschiedete sich.
***
Als sie zu Hause ankamen, öffnete sie die Badezimmertür.
»Na, Hades, wie sieht es aus, möchtest du ein Schaumbad?«
Der Pudel zog seine Lefze nach oben und lief in Richtung seines Körbchens. Noch bevor er es erreicht hatte, wandelte er sich in seine Urgestalt zurück und schnaubte in Richtung seines Frauchens.
Sie lächelte und in ihrem Herzen wurde es warm, sie liebte diesen alten Knochen von Höllenhund einfach.
Doch im nächsten Moment kam die Erinnerung an den heutigen Tag zurück - sie musste unbedingt mit Ash reden und mehr über diesen bedrohlichen Schatten erfahren.
Die schöne Rothaarige ging in ihr Schlafzimmer, setzte sich auf ihr Bett und schloss ihre Augen. Sie versank tief in ihre Gedanken, ihr Geist schien ihren Körper zu verlassen und suchte auf einer anderen dunklen Ebene des Seins nach dem gut aussehenden Dämon.
»Ash, wo bist du? Aeshma, wo treibst du dich rum? Ich brauche dich!«
Ihren Astralkörper überkam ein Kribbeln und ein lustvolles Stöhnen entrang sich ihm, bevor dieser sich wieder mit ihrer fleischlichen Hülle verband.
Sie legte ihren Kopf etwas nach hinten und wurde von Ashs starker Brust abgefangen. Dieser war bereits damit beschäftigt, unter ihrem Oberteil mit ihren ...
»Schön, dass du zurück bist, Elli«, hauchte er ihr an ihren Hals, bevor er diesen entlang küsste.
»Ich wollte eigentlich mit dir über etwas Wichtiges sprechen«, stöhnte sie, während er ihr ins Ohrläppchen biss.
»Schönheit, vielleicht solltest du deine Prioritäten überdenken.« Seine Lippen berührten abermals ihre Ohrmuschel. »Ich will dich jetzt ...«, flüsterte er ihr seinen Willen zu.
Editor:
blue panther books
Age Recommendation:
From 16 Years
Media Type:
Softcover
Publisher:
blue panther books
Biography Artist:
Carol Stroke entführt in ihren Geschichten in die unterschiedlichsten Welten und möchte mit ihren lebensnahen Charakteren und deren Erlebnissen Emotionen hervorrufen – ob es ein Lächeln auf den Lippen ist oder ein wohliges Kribbeln im Körper. Sie liebt es, ihre Leser anfangs auf das vermeintlich Vorhersehbare zusteuern zu lassen, um sie dann mit dem Unerwarteten zu überraschen. Ihr Ziel ist erreicht, wenn die Lust ihrer Charaktere die Lust der Leser zum Höhepunkt treibt.
Language:
German
Edition:
1., verb. Aufl.
Interest Age:
16+
Number of Pages:
172

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.2 x 0.115 x 0.015 m; 0.14 kg
GTIN:
09783750725430
DUIN:
BHEQ1LL4MRB
$16.86
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.